🇳🇮 Weltcup Lillehammer: 01.12. - 03.12.23 (Damen und Herren)


Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Boar eh dieser Trainerwechsel kurz vor Saisonanfang war wahrlich suboptimal, beim SGP war man eigentlich gut dabei :rolleyes:

Freut mich aber das zumindist bei den Damen die kleinen Nationen vorne sind, ist Kirsten eigentlich dabei? :D
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Sieg fĂŒr Frankreich, das gabs lange nicht mehr :eek:(y)
Doof nur das ich sie nicht getrippt habe :kopfpatsch:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.300
Punkte
113
Boar eh dieser Trainerwechsel kurz vor Saisonanfang war wahrlich suboptimal, beim SGP war man eigentlich gut dabei :rolleyes:

Freut mich aber das zumindist bei den Damen die kleinen Nationen vorne sind, ist Kirsten eigentlich dabei? :D
Leider war ich im Zug bzw kam genau zu Josephines Sprung zu Hause rein, also nir getickert.

Ich liebe dieses Podium. FĂŒr Josephine freut es mich soooo mega, Ale auf 2 ist auch so toll und dann Eirin auf 3, nach all den Verletzungen springt sie weiter so mega und endlich reicht es fĂŒrs Podium đŸ€©
 

K-Jag

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
179
Punkte
28
Bei den Herren wird es schwierig fĂŒr die "Kleinen" bei der starken Nationalen Gruppe.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.476
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Cooles Podest đŸ€—
Vielleicht sollte ich doch anfangen, die Frauen zu gucken, da ist es wenigstens spannend 😁
Freut mich fĂŒr @Kirsten und auch fĂŒr Frankreich.
Loutitt auch weiter stark, schon interessant das Liebespaar im Springerzirkus zusammen weiter stark.
Kvandal auch super, die wĂ€re auf lĂ€ngere Sicht eine Kandidatin fĂŒr den GWC. Wollte sie dafĂŒr eh tippen, aber ich denke, es ist noch ein wenig zu frĂŒh, lieber mal weiter konstant und ohne Angst springen. 😊
 

Novelist

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
104
Punkte
28
Stefan Kraft :crazy: auch in der Quali mal wieder unantastbar. Der Typ ist echt verrĂŒckt...
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Sollte Kraft jemals seine Form verlieren wird der DSV wahrscheinlich geschlossen 2./3. hinter Kobayashi :clowns:
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.784
Punkte
113
An alle, die beim Tippspiel mit dabei sind: Wir könnten noch VerstĂ€rkung fĂŒr den Teamcup brauchen, momentan haben wir nĂ€mlich eine ungerade Teilnehmerzahl.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Sollte Kraft jemals seine Form verlieren wird der DSV wahrscheinlich geschlossen 2./3. hinter Kobayashi :clowns:
Den Eindruck, dass Kobayashi immer besser in Form kommt, habe ich auch. SpÀtestens bei der Tournee wird er wahrscheinlich der gefÀhrlichste Herausforderer von Stefan Kraft sein.

Der Kalender lĂ€sst es diesmal zu, dass die Japaner ĂŒber Weihnachten nach Hause fliegen, ein bisschen Kraft tanken und nochmals ein wenig am Material feilen können.

Werner Schuster meinte vorhin, der Rekord des besten Weltcupstarts von Thomas Morgenstern, der einst die ersten sechs WettkĂ€mpfe gewann, könnte wackeln. Die Tournee gewann Morgenstern in jener Saison ĂŒbrigens nicht

 
Oben