Gerd Siegmund hat gestern den Ausrichter aber auch kritisiert wegen der fehlenden Wachskabinen für die meisten Teams. Was hat denn Horngacher genau gesagt?was kann jetzt der Ausrichter dafür? hergott verschont mich mit der meinung von diesem Typen
ooooh. das klingt interessant...Der hat nicht den Wind kritisiert, sondern wollte eher auf anderes hinaus. Dazu hat er sich aber nicht äußern wollen im Fernsehen.
Den Ausrichter hat allerdings gestern auch schon Gerd Siegmund kritisiert. Nicht wegen des Windes natürlich - aber wegen der schlechten Arbeitsbedingungen für die Wachser.
Man muss auch nicht immer stur gegen alles sein, nur weil Horngacher es gesagt hat.
Ja solche sind mir die liebsten, etwas ansprechen, aber dann nicht zu Ende reden...Horngacher hat auch explizit angesprochen, das er nicht das Springen meint. Hörte sich eher nach Organisatorisches und Rahmenbedingungen an, wollte aber nicht näher darauf eingehen.
Ufff, man kann einfach mal akzeptieren, dass ein Ort keine gute Arbeit leistetes ist das erste mal dass sie einen weltcup haben! denke mal jeder muss am anfang erst reinkommen und da dürfen auch fehler passieren
Warum spricht er das dann an....? Dann kann er auch deutlich werden.Horngacher hat auch explizit angesprochen, das er nicht das Springen meint. Hörte sich eher nach Organisatorisches und Rahmenbedingungen an, wollte aber nicht näher darauf eingehen.
Ufff, man kann einfach mal akzeptieren, dass ein Ort keine gute Arbeit leistet
Beim SGP freuen sich die Wachser wahrscheinlich wenn sie nicht in stickigen Kabinen, sondern an der frischen Luft arbeiten dürfenDavon abgesehen hatte Szczyrk ja auch schon den SGP zum Üben.
Da hast du allerdings auch wieder Recht.Beim SGP freuen sich die Wachser wahrscheinlich wenn sie nicht in stickigen Kabinen, sondern an der frischen Luft arbeiten dürfen
Aus Sicht des Skisprung-Wettspiels wäre mir das ja ganz recht, wenn man nicht zu kurzfristig einen Ersatzwettkampf in Zakopane ansetzt.Laut Pertile wird der Wettkampf nicht nachgeholt (zumindest nicht in Polen).
Finde ich eigentlich ganz gut so. Schade für die polnischen Fans, aber man muss es auch nicht übertreiben. Das Programm ist diese Woche auch so schon dicht genug.Laut Pertile wird der Wettkampf nicht nachgeholt (zumindest nicht in Polen).
Sehr schadeLaut Pertile wird der Wettkampf nicht nachgeholt (zumindest nicht in Polen).