đŸ‡”đŸ‡± Polish Tour - Weltcup Zakopane 19. - 21.01.2024


Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.639
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Sorry, wenn sich das bewahrheitet, ist alles heute nebensÀchlich :(
Und ich wollte nachher noch schreiben, falls Daniel morgen springen kann, hĂ€tte sie vielleicht eine kleine Chance auf Platz 3, wenn Forfang und Sundal konstant springen wĂŒrden :(

Aber sollte das echt eintreffen, wĂ€re im Wintersport mein 3 Liebling schwer verletzt 😭
 

Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.603
Punkte
83
Vielleicht wird es ja nicht so schlimm. Was gab es bei Kilde nicht fĂŒr Horrormeldungen von wegen offener Beinbruch. Ohne seine Verletzung schmĂ€lern zu wollen, ist das zumindest ja nun zum GlĂŒck nicht eingetreten.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.639
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Vielleicht wird es ja nicht so schlimm. Was gab es bei Kilde nicht fĂŒr Horrormeldungen von wegen offener Beinbruch. Ohne seine Verletzung schmĂ€lern zu wollen, ist das zumindest ja nun zum GlĂŒck nicht eingetreten.
Ja weil das aber unverschĂ€mte GerĂŒchte vom ORF waren, die Saison ist aber trotzdem gelaufen.
Hab auch heute ein Interview von ihm gehört, da er gestern nochmal operiert wurde, und so ohne ist Heilung auch nicht.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.961
Punkte
113
Sehr schön, gute Nachricht đŸ™đŸ»

Ist halt schon irgendwie beeinflussend, wenn so eine Mutmaßung die Runde macht. Ich konnte die letzten SprĂŒnge gar nicht mehr so genießen. Schade dann auch fĂŒr diese Athleten. Krafti und Welli haben am Ende noch einmal Klasse-SprĂŒnge gesetzt. (y)
 
Oben