blackswan
Warrior of Kindness
der Geiger stresst mich einfach
Und ich wollte nachher noch schreiben, falls Daniel morgen springen kann, hĂ€tte sie vielleicht eine kleine Chance auf Platz 3, wenn Forfang und Sundal konstant springen wĂŒrdenSorry, wenn sich das bewahrheitet, ist alles heute nebensĂ€chlich
Aber sollte das echt eintreffen, wÀre im Wintersport mein 3 Liebling schwer verletzt
Und ich wollte nachher noch schreiben, falls Daniel morgen springen kann, hĂ€tte sie vielleicht eine kleine Chance auf Platz 3, wenn Forfang und Sundal konstant springen wĂŒrden
Aber sollte das echt eintreffen, wÀre im Wintersport mein 3 Liebling schwer verletzt
Armer daniel.oh nein daniel bitte nicht
Ja weil das aber unverschĂ€mte GerĂŒchte vom ORF waren, die Saison ist aber trotzdem gelaufen.Vielleicht wird es ja nicht so schlimm. Was gab es bei Kilde nicht fĂŒr Horrormeldungen von wegen offener Beinbruch. Ohne seine Verletzung schmĂ€lern zu wollen, ist das zumindest ja nun zum GlĂŒck nicht eingetreten.
Hopplandslaget hat gerade auf Instagram gepostet, dass es ok aussieht und er starten kann.
SelbstverstÀndlichBitte dann die Startliste posten, sobald sie da ist
Er startet morgen offensichtlich:Hab auch gerade gelesen, er startet Sonntag...Morgen dann wohl nicht