Das freut mich
Interessant, dass der Live-Ticker die Startliste schon drin hat, die FIS-Seite die Startliste noch nicht. Darauf warte ich nämlich...
Ja, unverständlich...Das freut mich
Schade aber um Embacher, hätte statt Hayböck ihn genommen.
Nö - Lanze, Kos und die Prevc-Brüder rocken das!Team wird klar an Ö gehen.
Auch mit Raimund oder Schmid mischt ihr da vorne mit. SLO und AUT sind derzeit ohnehin kaum einzukriegen. Ich sehe keinen Grund, auf plötzliche Krachersprünge von Geiger zu hoffen. Und ob diese Entscheidung der Stimmung im Team zuträglich ist, wage ich auch zu bezweifeln.Im Endeffekt muss man hoffen, dass Geiger irgendwas findet…man muss es riskieren, um überhaupt potenziell da vorne mitmischen zu können
Er bräuchte eine intensive Trainingsphase, die er aber nicht bekommen kann. Muss echt frustrierend für ihn sein. Es drängt sich aber auch leider niemand auf, ihn zu ersetzen. Beunruhigende Entwicklung insgesamt.Es ist so traurig, wie der sympathische Naoki gerade jede Quali versaut...Das tut mir so leid für ihn! Was ist denn mit dem Kerl los? Er war auf einem so guten Weg...
Horngacher hat scheinbar seine Lieblinge.Leistungsprinzip und so....
Manche Aufstellung muss man nicht verstehen
Ich auch. Er hätte ohne Druck erste Erfahrungen sammeln können.Schade aber um Embacher, hätte statt Hayböck ihn genommen.
Ich glaube, wenn mans im anbieten würde, würde Kasai nicht nein sagen. Er war immerhin 4. bei den NMEs drängt sich aber auch leider niemand auf, ihn zu ersetzen. Beunruhigende Entwicklung insgesamt.
manche sind halt gleicher als andere.Horngacher hat scheinbar seine Lieblinge.
Ja und wie @ALPtraum schon sagte, würde mich daher nicht wundern, wenn doch Slowenien gewinnen würdeIch auch. Er hätte ohne Druck erste Erfahrungen sammeln können.
Ja leider - absolut schade! Team Japan besteht nur noch aus R. Kobayashi und Nikaido. Der ist ein großer Lichtblick. Aber danach wird es schwer. Junshiro und Taku werden auch nicht mehr jünger...Und die "Sato-Brüder" (nein - ich weiß dass die keine Brüder sind ) werden wir auch so schnell nicht mehr im Weltcup sehen...Wobei mir der Ältere schon sehr fehlt...Er bräuchte eine intensive Trainingsphase, die er aber nicht bekommen kann. Muss echt frustrierend für ihn sein. Es drängt sich aber auch leider niemand auf, ihn zu ersetzen. Beunruhigende Entwicklung insgesamt.
Richtig, würde er nicht.Ich glaube, wenn mans im anbieten würde, würde Kasai nicht nein sagen. Er war immerhin 4. bei den NM