Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.742
Dass er gerade in Polen dabei sein will, kann man verstehen. In skyrk war er ja gut.
ach das war schon eher, vor der VST noch. Dass sie in Polen dabei sein mĂŒssen ist klar
Dass er gerade in Polen dabei sein will, kann man verstehen. In skyrk war er ja gut.
Okay, dachte, das wĂ€re aktuell. Sorry. Da meine schwester das gleiche hat wie marta, bin ich da empfindlich. Ich wĂŒrde nicht ins Training gehen wollen, weil ich da nachdenken mĂŒsste.ach das war schon eher, vor der VST noch. Dass sie in Polen dabei sein mĂŒssen ist klar
Und vor allem muss es halt auch mal weitergehen im Leben...Was aber dann meine Aussage unterstĂŒtztâŠ
Ich habe VerstĂ€ndnis fĂŒr Dawids Situation, aber sie kann sicher keine Entschuldigung sein, gegen eine Trainerentscheidung zu handeln.
Damit macht man den Trainer zum Spielball.
Okay, dachte, das wĂ€re aktuell. Sorry. Da meine schwester das gleiche hat wie marta, bin ich da empfindlich. Ich wĂŒrde nicht ins Training gehen wollen, weil ich da nachdenken mĂŒsste.
Ist aber jeder anders.
Das San die MĂ€nner.das tut mir sehr leid ich verstehe auch wenn man sich da weiterhin gedanken macht, gar keine frage..allerdings finde ich halt auch dass dawid sich selbst etwas im weg steht und das ist irgendwie schade
Darf ich mir dann spÀter auf Youtube anschauen.Sie sind sogar alle 3 ganz gut gesprungen. ^^