đŸ‡”đŸ‡± Polish Tour - Weltcup Zakopane 19. - 21.01.2024

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
ach das war schon eher, vor der VST noch. Dass sie in Polen dabei sein mĂŒssen ist klar
Okay, dachte, das wĂ€re aktuell. Sorry. Da meine schwester das gleiche hat wie marta, bin ich da empfindlich. Ich wĂŒrde nicht ins Training gehen wollen, weil ich da nachdenken mĂŒsste.
Ist aber jeder anders.

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
33.656
Was aber dann meine Aussage unterstĂŒtzt

Ich habe VerstĂ€ndnis fĂŒr Dawids Situation, aber sie kann sicher keine Entschuldigung sein, gegen eine Trainerentscheidung zu handeln.
Damit macht man den Trainer zum Spielball.
Und vor allem muss es halt auch mal weitergehen im Leben...
Weil wenn man so denkt, passieren kann immer was, egal ob man jetzt auswÀrts ist oder permanent daheim.

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.742
Okay, dachte, das wĂ€re aktuell. Sorry. Da meine schwester das gleiche hat wie marta, bin ich da empfindlich. Ich wĂŒrde nicht ins Training gehen wollen, weil ich da nachdenken mĂŒsste.
Ist aber jeder anders.

das tut mir sehr leid :knuddel:ich verstehe auch wenn man sich da weiterhin gedanken macht, gar keine frage..allerdings finde ich halt auch dass dawid sich selbst etwas im weg steht und das ist irgendwie schade

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.566
Kein Deutscher unter den Top 15... das sind ja wieder mal rosige Aussichten...

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.566
Hm, auch bei Constantin sieht es auf den ersten Blick nicht so schlecht aus - aber ich fĂŒrchte, das liegt auch am lang gewĂ€hlten Anlauf.

Embacher halt mal 10 m weiter...

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.566
Ich fĂŒrchte, er ist es immer noch...

Ich glaube, damit kann man auch sagen, dass Schmid keine Chance aufs Finale hat. Da hatte ich mir nach den guten Leistungen im COC wirklich etwas mehr versprochen. :(

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
39.195
So langsam finde ich, Embacher gehört konstant von der Leine gelassen oder an die sehr lange Leine genommen - der Junge macht viel Freude, lasst ihn fliegen (nicht am Kulm, eher im ĂŒbertragenen Sinn)! :belehr: :smoke:

Oben