🇵🇱 Team Polen


KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Kein Habdas und Juroszek leider...

Ich hoffe Wolny, Pilch und Zniszczol können die 3 nächsten Wochen gut zum Training nutzen.

Drücken wir mal die Daumen, dass Wolny zu alter Stärke zurückfindet und die anderen beiden den Durchbruch schaffen.

Thurnbichler meinte Habdas und Juroszek werden noch ihre Chancen bekommen, wenn sie gut im COC springen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Kacper hat doch eh Rückenprobleme habe ich gelesen und bei Jan ist es denke ich wirklich besser ihn langsam ranzuführen

Vllt darf er ja aber mit nach Neustadt 🙂
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113

Kacper wird mindestens einen Monat nicht an Wettkämpfen teilnehmen, da er leider immer noch Rückenprobleme hat und man da nichts riskieren möchte
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Tja, kaum zeigt ein junger Pole eine positive Entwicklung, schon kommt die Verletzung. :(

War ja bei Wolny damals auch so als er Junioren-Weltmeister wurde und dann den Sommer CoC gewonnen hatte.

Hoffe er wird gut behandelt und ist die Schmerzen irgendwann mal komplett los.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.249
Punkte
113
Ort
Austria
Gutes Interview mit Neo-Erfolgscoach Thomas Thurnbichler über seinen Job in Polen, warum er den Schritt vom weg vom ÖSV mit nur 33 Jahren gewagt hat und dass er ab und zu noch mit Toni Innauer und Alex Pointner telefoniert ;)
 
Oben