hoppla, kleiner FlüchtigkeitsfehlerNatürlich heißt er Thomas lol aber der user über mir hat Stefan geschrieben
Ach Dawid geht es doch schon wieder gut, er hat die Tage vor der VST das Haus geputzt![]()
hoppla, kleiner FlüchtigkeitsfehlerNatürlich heißt er Thomas lol aber der user über mir hat Stefan geschrieben
Ach Dawid geht es doch schon wieder gut, er hat die Tage vor der VST das Haus geputzt![]()
Wie heisst das Kind?Dawid ist heute zum 2. Mal Vater geworden (es ist seine zweite Tochter)!
![]()
Marta Kubacka auf Instagram: "Witaj na świecie Majeczko ❤️ Dzisiaj już możesz ściskać swoje łapcie za Tatę razem z nami 😍✊🏻✊🏻"
38K likes, 1,556 comments - _marta_ku_ am January 6, 2023: "Witaj na świecie Majeczko ❤️ Dzisiaj już możesz ściskać swoje łapcie za Tatę razem z nami 😍✊🏻✊🏻".www.instagram.com
Maja (Majeczka ist eine Verniedlichung)Wie heisst das Kind?
Die Töchter von Stefan Hula springen tatsächlich, vielleicht werden sie in der Zukunft das polnische Damenspringen nach vorne bringen.Die sind wahrscheinlich jetzt schon die besten polnischen Skispringerinnen![]()
Maja (Majeczka ist eine Verniedlichung)
Die Töchter von Stefan Hula springen tatsächlich, vielleicht werden sie in der Zukunft das polnische Damenspringen nach vorne bringen.![]()
Meinst du eva?Und vergiss nicht Ewa die zwar zugegebenermaßen spät begonnen hat, aber wer weiß![]()
Lustig, dass im polnischen der nickname laenger ist als der urspruengliche name.Maja (Majeczka ist eine Verniedlichung)
Die Töchter von Stefan Hula springen tatsächlich, vielleicht werden sie in der Zukunft das polnische Damenspringen nach vorne bringen.![]()
Meinst du eva?
Sie ist neulich mal spaßeshalber gesprungen bei einem Event für Kinder. Und hat eine gute Figur gemacht dabei.Die springt auch? Ich dachte an eva pinkelnig.
Krass. Wahrscheinlich ist die auch gertenschlank.Sie ist neulich mal spaßeshalber gesprungen bei einem Event für Kinder. Und hat eine gute Figur gemacht dabei.