đŸ‡”đŸ‡± Team Polen


BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.823
Punkte
113
Ich drĂŒck ihm und seiner Familie die Daumen ,dass alles gut wird. Der Sport ist hier wirklich nebensĂ€chlich. Hoffentlich kann Sie sich vollstĂ€ndig erholen. Er schreibt ja selbst dass sie eine KĂ€mpferin ist. Hoffen wir das Beste :knuddel:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Es war fĂŒr mich gleich sehr naheliegend, dass es da eigentlich nur um eine Frage von Leben und Tod gehen kann - bei allem anderen hĂ€tte ich so eine Reaktion nicht erwartet. Aber ich wollte nicht spekulieren. Dass es sich dann auch noch um seine junge Frau, Mutter zweier kleiner Töchter, handelt, ist doppelt schlimm.

Ich wĂŒnsche ihr natĂŒrlich auch alles Gute, dass sie das ĂŒbersteht.
 

FoxyRose

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
506
Punkte
63
Was fĂŒr schlimme Nachrichten. Alles gute fĂŒr sie und Dawid und der Familie viel Kraft, das alles durchzustehen.
 

Stefan82

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
735
Punkte
63
Das sind wirklich schlimme Nachrichten. Da kann man nur das Beste hoffen und die Daumen drĂŒcken. Alles Gute fĂŒr Dawid und seine Familie. Hoffentlich schafft sie es.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.823
Punkte
113
Ach Menno, das ist echt einfach nur schockierend. :(
Ab und an werden die PrioritĂ€ten im Leben oft auf sehr schmerzliche Weise zurecht gerĂŒckt. Der Sport ist eine sicherlich schöne NebensĂ€chlichkeit. Aber es bleibt eine NebensĂ€chlichkeit.
Alle meine guten WĂŒnsche gehören Familie Kubacki. WĂŒnsche ihnen einfach viel Kraft!
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Bin gerade sprachlos geworden... Kann nur alles beste Marta und Dawid wĂŒnschen

Mir ging es heute Àhnlich als ich davon erfahren habe.
Das tut mir einfach so verdammt leid fĂŒr ihn und seine Frau, ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen als in so einer Situation zu sein.
Ich wĂŒnsche Dawid und seiner Familie auch nur das Beste und hoffe, dass Marta wieder gesund wird.
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
522
Punkte
43
Was fĂŒr eine schreckliche Nachricht - da rĂŒckt wirklich alles andere in den Hintergrund! Man kann nur beten, dass die junge Mutter das schafft und wieder ganz gesund wird. Ich hoffe, dass seine PrivatsphĂ€re respektiert wird, worum die FIS in ihrem Posting bittet und dass wir bald gute Nachrichten von Kubacki lesen können!
 

bisti21

Bankspieler
BeitrÀge
6.388
Punkte
113
Dawid Kubacki beendet vorzeitig seine Saison, weil seine Frau in kritischem Zustand im Krankenhaus liegt. https://sport.orf.at/#/stories/3109644/

Edit: Ich hatte das gerade erst gelesen und in einem anderen Thread gepostet, weil ich nicht mitbekommen habe, dass es hier schon stand...
Danke an (?) fĂŒrs verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben