Vielen Dank, Rising Sun! Das sind sehr gute Nachrichten!
Darf man hier die komplette Deepl-Übersetzung posten? Ich mache es einfach mal für alle Kamil-Fans (falls es nicht okay ist, bitte löschen)
"Kamil Stoch hat nicht die Absicht, seine Skier an den Nagel zu hängen. Der dreimalige Olympiasieger kündigte an, dass er die Handschuhe noch in die Hand nehmen und in die nächste Saison starten wird. - Ich werde weiter springen und dann sehen, wie es weitergeht", sagte der Pole in einem Interview mit Interia Sport.
- Die letzten beiden Saisons war es ein sehr harter Kampf gegen die Schwierigkeiten und gegen mich selbst. Ich hatte erwartet, dass dieser Winter einfacher sein würde. Ich musste um alles kämpfen", sagte Kamil Stoch nach dem letzten Wettkampf der letzten Saison. Der Pole belegte in der Gesamtwertung den 14. Platz, hatte aber einige sehr erfolgreiche Auftritte.
Puh... Kamil Stoch beendet seine Karriere nicht
Bei der Vierschanzentournee war er im Aufwind und bei den Weltmeisterschaften kam er zweimal in die Nähe einer Medaille. Doch das ist nicht genug für einen so herausragenden Athleten. Umso erfreulicher ist es, dass Stoch trotz seiner fast 37 Jahre immer noch trainieren und an Wettkämpfen der Elite teilnehmen will.
- Ich will nicht verhehlen, dass diese Saison von den Ergebnissen her ein wenig enttäuschend war. Aber sie hat mir gezeigt, dass ich immer noch in der Lage bin, auf einem sehr hohen Niveau zu springen", so Kamil Stoch gegenüber Interia Sport. - Ich werde weiter springen und dann sehen, wie es weitergeht. Aber im Moment macht es keinen Sinn, weiter als bis zur nächsten Saison zu schauen. Die Zeit wird es zeigen - fügte einer der besten Skispringer der Geschichte hinzu."
Übersetzt mit
www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)