🇵🇱 Team Polen


janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Unser Spieler ist bei der WM 2022/23 wegen Abwesenheit am Ende der Saison aus den Top 3 gefallen. Kubacki erschien darauf symbolisch dank der Geste von Anze Laniska, die mit einem Papp-Konterfei des 33-Jährigen das Podium betrat.


- Ich habe es mit meiner Frau gesehen. Bei diesen Bildern weinten wir zusammen, bis mir abends die Kehle zuschnürte. Es war erstaunlich, so etwas hatte ich nicht erwartet - der Einzel-Olympiamedaillengewinner aus Peking verhehlt seine Emotionen nicht.

für den google übersetzer entschuldge ich mich
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
43
Vielen Dank, Rising Sun! Das sind sehr gute Nachrichten!

Darf man hier die komplette Deepl-Übersetzung posten? Ich mache es einfach mal für alle Kamil-Fans (falls es nicht okay ist, bitte löschen)

"Kamil Stoch hat nicht die Absicht, seine Skier an den Nagel zu hängen. Der dreimalige Olympiasieger kündigte an, dass er die Handschuhe noch in die Hand nehmen und in die nächste Saison starten wird. - Ich werde weiter springen und dann sehen, wie es weitergeht", sagte der Pole in einem Interview mit Interia Sport.

- Die letzten beiden Saisons war es ein sehr harter Kampf gegen die Schwierigkeiten und gegen mich selbst. Ich hatte erwartet, dass dieser Winter einfacher sein würde. Ich musste um alles kämpfen", sagte Kamil Stoch nach dem letzten Wettkampf der letzten Saison. Der Pole belegte in der Gesamtwertung den 14. Platz, hatte aber einige sehr erfolgreiche Auftritte.

Puh... Kamil Stoch beendet seine Karriere nicht

Bei der Vierschanzentournee war er im Aufwind und bei den Weltmeisterschaften kam er zweimal in die Nähe einer Medaille. Doch das ist nicht genug für einen so herausragenden Athleten. Umso erfreulicher ist es, dass Stoch trotz seiner fast 37 Jahre immer noch trainieren und an Wettkämpfen der Elite teilnehmen will.

- Ich will nicht verhehlen, dass diese Saison von den Ergebnissen her ein wenig enttäuschend war. Aber sie hat mir gezeigt, dass ich immer noch in der Lage bin, auf einem sehr hohen Niveau zu springen", so Kamil Stoch gegenüber Interia Sport. - Ich werde weiter springen und dann sehen, wie es weitergeht. Aber im Moment macht es keinen Sinn, weiter als bis zur nächsten Saison zu schauen. Die Zeit wird es zeigen - fügte einer der besten Skispringer der Geschichte hinzu."


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich glaube nicht, dass es außer uns und KoN viele Kamil Fans in diesem Forum gibt, aber das ist sicher ok die Übersetzung zu posten
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Ich bin auch kamil Fan.
Anscheinend scheint deepl. Seine arbeit besser zu verrichten als google.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Ich bin total froh und dankbar, den König noch eine weitere Saison bewundern zu dürfen. :jubel:

Was nach der Saison ist sehen wir in 1 Jahr. Und falls er dann sagt das wars werde ich wenigstens in Planica dabei sein, wenn er da verschiedet wird.Vielleicht gibt sich @KoN ja auch mal die Ehre. Er kann nicht gehen, ohne dass du ihn live gesehen hast.
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
43
Deine Übersetzung ist richtig gut. War das auch deepl.?
Das war direkt ein deutscher Artikel von Sport.de.
Deepl ist aber wirklich klasse - Du gibst auf der linken Seite den Original-Text ein, Deepl erkennt die Sprache und übersetzt ins Deutsche. Da kommt auch einiges an Kauderwelsch raus, aber das meiste ist verständlich.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Ich nehme meist google und lass ins Englische übersetzen. Das ist vom Satzbau passender als wenn man deutsch nimmt.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113

Sehr schöne Neuigkeiten, Dawids Frau konnte die Klinik verlassen 🥺🙏
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83

Sehr schöne Neuigkeiten, Dawids Frau konnte die Klinik verlassen 🥺🙏
Super
 
Oben