🇷🇺 Weltcup Nizhny Tagil 19.-21.11.2021 (HERREN)


Stefan82

Nachwuchsspieler
Beiträge
736
Punkte
63
Wünschen wir Ziga einfach gute Besserung und hoffen wir, dass er bis Olympia wieder gesund ist, so dass er noch eine Chance hat sich zu qualifizieren. Aber noch wichtiger ist, dass er Corona ohne bleibende Schäden übersteht.
Also gute Besserung Ziga.
 
Beiträge
54.141
Punkte
113
Sorry Leute, war ein schwachsinniger Kommentar.
Seine Aussagen deuten für mich daraufhin und ich denke auch, dass es thematisiert werden würde, wenn er trotz Impfung im Krankenhaus landet. Kommt bei jungen Sportlern praktisch nicht vor…aber sind nur Spekulationen, die mir nicht zustehen.
Wie auch immer…Wichtiger ist aber, dass er schnell wieder gesund wird.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Sorry Leute, war ein schwachsinniger Kommentar.
Seine Aussagen deuten für mich daraufhin und ich denke auch, dass es thematisiert werden würde, wenn er trotz Impfung im Krankenhaus landet. Kommt bei jungen Sportlern praktisch nicht vor…aber sind nur Spekulationen, die mir nicht zustehen.
Wie auch immer…Wichtiger ist aber, dass er schnell wieder gesund wird.

er war ziemlich sicher geimpft, das ist ja das komische. Hat ihn auch selbst sehr geschockt.. aber ja hauptsache er wird wieder gesund
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
823
Punkte
63
Es zeigt uns einfach noch mal sehr genau, wie gefährlich dieses Virus für uns alle bleibt. Auch die Geimpften sind leider nicht vollends geschützt, aber man hat natürlich sehr wohl damit den höchsten Schutz und die höchste Wahrscheinlichkeit nicht schwer zu erkranken. Ich hoffe er kann bald wieder seinem Sport nachgehen und hat dann nichts mit Langzeitfolgen zu tun.
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
823
Punkte
63
Ich finde die Norweger sind da immer sehr strikt mit ihrem Ausscheidungsspringen. Es ist dann natürlich Head to Head und alle wissen Bescheid um was es geht, aber für meinen Geschmack wie gesagt immer ziemlich krass. Da darf man gespannt sein, wie Fannemel sich schlagen wird.
 
Oben