moiag
Nachwuchsspieler
Was wieso das denn?? (muss ich später lesen, bin eigentlich arbeiten lol)
Top 10 im Gesamt-Weltcup ist eigentlich schon Weltspitze. Man muss mal bedenken, wen er so alles geschlagen hat. Stoch, Kubacki, Zyla, Johansson, Forfang, Tande, Peter Prevc, Hayböck, Wellinger. Gibt so viele potentielle Weltklasse-Springer, da ist Rang 10 schon stark.Das ist wirklich schade. Ich habe ihn gerne springen sehen. Vielleicht hat er auch das Gefühl, dass es für ganz vorn nicht reicht und setzt aus diesem Grund andere Prioritäten. Alles Gute Cene.
Knöchel macht Probleme. Aber es soll schon besser werden.Was ist eigentlich mit Ziga Jelar? Hat im Sommer auch keine Wettkämpfe gemacht
Top 10 im Gesamt-Weltcup ist eigentlich schon Weltspitze. Man muss mal bedenken, wen er so alles geschlagen hat. Stoch, Kubacki, Zyla, Johansson, Forfang, Tande, Peter Prevc, Hayböck, Wellinger. Gibt so viele potentielle Weltklasse-Springer, da ist Rang 10 schon stark.
Ich finde es schade und kann es auch nicht ganz verstehen. Halte es für einen absoluten Segen, in seiner Sportart Weltklasse zu sein. Zudem ist es mit Leistungssport ab ca Mitte 30 für immer vorbei, da gibt es irgendwann kein Zurück mehr.
Wenn er lieber studieren möchte ist das natürlich auch in Ordnung. Wahrscheinlich hat er in den Bereich eine Leidenschaft und Vision.
Ich auchDas ist wirklich schade. Ich habe ihn gerne springen sehen. Vielleicht hat er auch das Gefühl, dass es für ganz vorn nicht reicht und setzt aus diesem Grund andere Prioritäten. Alles Gute Cene.
Studiert er nicht mathe? Mein hassfach."I fulfilled my personal challenges. Jumping is a great joy for me, but I have to admit that I am not as professional an athlete as some of my comrades, for whom this is a life mantra and will do it at the highest level as long as their bodies allow it. I'm simply interested in too many things to invest so many years only in professional sports. At this level, it takes you 365 days a year,"
Cene Prevc se bo odslej raje osebnostno izpopolnjeval
Slovenski smučarski skakalec najverjetneje ne bo več tekmoval.www.delo.si
Und dafür hat er sehr viel erreicht.
Kann er meinen Garten pflegen.Elektrotechnik demnächst und Landschaftspflege. Er scheint wirklich sehr vielseitig interessiert zu sein.