🇸🇮 Die Slowenen


sj44

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Kann mich an eine Aussage von Peter Prevc, die er schon vor Jahren getätigt hat, erinnern. Er meinte, dass sein Bruder ein riesiges Potential hätte, aber dieses nicht ausnützt, da er auch andere Interessen verfolgt (z. B. Studium). Da scheint sich offenbar nicht viel geändert zu haben.
 

Stefan82

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
63
Es gab wohl auch letzte Saison Differenzen zwischen Jerneja Brecl und Zupancic. Dass er nun Nationaltrainer geblieben ist, könnte eventuell ihre Entscheidung auch begünstigt haben.
Trotzdem schade, weil sie ein großes Talent ist. Alles Gute Jerneja.
 
Zuletzt bearbeitet:

moiag

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich habe das Foto gelöscht, es ist ja sehr wahrscheinlich nicht deins ;)Habe stattdessen den Link zu Zigas Instapost reingepackt, wo er das Foto gepostet hat.

Fotos, die jemand bei Insta, Facebook oder so hochläd, bitte verlinken und nicht hier hochladen
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Am Mittwoch waren in Slowenien Nationale Meisterschaften, wie immer in Kranj.

Bei den Herren gewann Peter Prevc mit nur einem halben Punkt Vorsprung vor Anze Lanisek, Timi Zajc wurde dritter.

Ergebnis Herren

Bei den Damen gewann Ema Klinec mit deutlichem Vorsprung vor Nika Prevc und Nika Kriznar.

Ergebnis Damen
 
Oben