đŸ‡ș🇾 Team USA


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.300
Punkte
113
Michael Glasder wurde heute zum ersten Mal US Meister. 2. Kevin Brickner, 3.
Nick Mattomon. WindverhÀltnisse waren schwer

Quelle: US Nordic bei Facebook. Verlinken klappt vom Handy aus mal wieder nicht
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.300
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.300
Punkte
113
Er bekommt die Möglichkeit, als Zuschauer in Bischofshofen, Willingen und am Kulm zu sein
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Wunderbar! Es wÀre echt toll, wenn er irgendwann doch wieder springen kann.

By the way: Der Schanzentisch in Bischofshofen ist einfach immer wieder beeindruckend, die Höhe extrem krass.
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.400
Punkte
38
Ja, im ZDF hat man gesehen wie Werner ihn lange umarmt hat...ich musste auch heftig schlucken und gebe zu, dass mir trotzdem die TrÀnen kamen...:(
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Ja, im ZDF hat man gesehen wie Werner ihn lange umarmt hat...ich musste auch heftig schlucken und gebe zu, dass mir trotzdem die TrÀnen kamen...:(

Verstehe ich voll, mir kommen ja schon beim Lesen fast die TrĂ€nen. Ich konnte die Quali leider nicht sehen. Haben sie sonst noch etwas ĂŒber Nick gesagt?
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.400
Punkte
38
Verstehe ich voll, mir kommen ja schon beim Lesen fast die TrĂ€nen. Ich konnte die Quali leider nicht sehen. Haben sie sonst noch etwas ĂŒber Nick gesagt?


:knuddel:

Nur ĂŒber die große Spendenbereitschaft von Fans und Skispringern und dass es so eine geschlossene Initiative im Sport noch nie gegeben hĂ€tte. Außerdem eben mit der Spende von der deutschen SiegprĂ€mie und dass es Neumi frei stand das Geld zu spenden weil er weniger Sponsoren als die anderen hĂ€tte und Michael hat aber gesagt, dass Nick das Geld dringender brĂ€uchte und sie die komplette Summe gleich ĂŒberweisen sollen. Nick hat sich immer wieder versucht die TrĂ€nen weg zu wischen wĂ€hrend Werner Schuster auf Augenhöhen neben ihm gehockt hat und ich fand es schön, dass er ihn dann lĂ€nger umarmt hat.
 
Oben