🇺🇸 Team USA

Michael Glasder wurde heute zum ersten Mal US Meister. 2. Kevin Brickner, 3.
Nick Mattomon. Windverhältnisse waren schwer

Quelle: US Nordic bei Facebook. Verlinken klappt vom Handy aus mal wieder nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er bekommt die Möglichkeit, als Zuschauer in Bischofshofen, Willingen und am Kulm zu sein

Wunderbar! Es wäre echt toll, wenn er irgendwann doch wieder springen kann.

By the way: Der Schanzentisch in Bischofshofen ist einfach immer wieder beeindruckend, die Höhe extrem krass.

Ja, im ZDF hat man gesehen wie Werner ihn lange umarmt hat...ich musste auch heftig schlucken und gebe zu, dass mir trotzdem die Tränen kamen...:(

Ja, im ZDF hat man gesehen wie Werner ihn lange umarmt hat...ich musste auch heftig schlucken und gebe zu, dass mir trotzdem die Tränen kamen...:(

Verstehe ich voll, mir kommen ja schon beim Lesen fast die Tränen. Ich konnte die Quali leider nicht sehen. Haben sie sonst noch etwas über Nick gesagt?

Verstehe ich voll, mir kommen ja schon beim Lesen fast die Tränen. Ich konnte die Quali leider nicht sehen. Haben sie sonst noch etwas über Nick gesagt?

:knuddel:

Nur über die große Spendenbereitschaft von Fans und Skispringern und dass es so eine geschlossene Initiative im Sport noch nie gegeben hätte. Außerdem eben mit der Spende von der deutschen Siegprämie und dass es Neumi frei stand das Geld zu spenden weil er weniger Sponsoren als die anderen hätte und Michael hat aber gesagt, dass Nick das Geld dringender bräuchte und sie die komplette Summe gleich überweisen sollen. Nick hat sich immer wieder versucht die Tränen weg zu wischen während Werner Schuster auf Augenhöhen neben ihm gehockt hat und ich fand es schön, dass er ihn dann länger umarmt hat.

Oben