Ich weis noch nicht ganz was ich davon halten soll, natürlich ist es für die deutschen Boxfans sehr geil das sich endlich mal ein Free TV Sender um solch einen Kampf bemüht. Aber ich hätte ihn wohl sowieso auf Arena gesehen, und da wäre die Undercard auch dabei gewessen ich kann also nur hoffen das auch RTL die undercard zeigt sonst wäre es doch besser wenn er auf Arena laufen würde.
Also das ist ja der Hammer, wenns stimmt - und dabei sises auch *******egal, wie glamor-mäßig die das aufziehen wollen - das gehört zu sonem Kampf eh dazu.
Frage mich mal, wie sie da den typischen RTL-Promi einbringen wollen, der beide noch nie gesehen hat...![]()
![]()
Frage mich mal, wie sie da den typischen RTL-Promi einbringen wollen, der beide noch nie gesehen hat...![]()
![]()
Axel, Henry oder Wladimir werden sicher vor Ort sein...Sind ja, auch wenn sie mit der Materie vertraut sind, imo typische RTL-Promis...
CC
Tja, unter dem Wort Betrug verstehe ich nunmal etwas anderes. Und das trotz der Tatsache, dass du der Meinung ist, dass deine Definition wohl die einzig richtige sei.Wenn irgendwas versprochen und nicht eingehalten wird, ist es Betrug, und fertig.
Ich fühle mich von MDR betrogen.