05.05.07 - RTL überträgt De la Hoya gegen Mayweather


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich weis noch nicht ganz was ich davon halten soll, natürlich ist es für die deutschen Boxfans sehr geil das sich endlich mal ein Free TV Sender um solch einen Kampf bemüht. Aber ich hätte ihn wohl sowieso auf Arena gesehen, und da wäre die Undercard auch dabei gewessen ich kann also nur hoffen das auch RTL die undercard zeigt sonst wäre es doch besser wenn er auf Arena laufen würde.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich weis noch nicht ganz was ich davon halten soll, natürlich ist es für die deutschen Boxfans sehr geil das sich endlich mal ein Free TV Sender um solch einen Kampf bemüht. Aber ich hätte ihn wohl sowieso auf Arena gesehen, und da wäre die Undercard auch dabei gewessen ich kann also nur hoffen das auch RTL die undercard zeigt sonst wäre es doch besser wenn er auf Arena laufen würde.

Warum bist Du so sicher das Arena den Kampf überträgt?
Sollte Drews für zwei Sender gleichzeitig kommentieren?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ja jetzt nicht mehr aber wenn RTL nicht übertragen hätte, hätte Arena das sicher getan das ist vllt die Fightnight des Jahres, das hätte Arena zu 99% übertragen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also das ist ja der Hammer, wenns stimmt - und dabei sises auch *******egal, wie glamor-mäßig die das aufziehen wollen - das gehört zu sonem Kampf eh dazu.

Frage mich mal, wie sie da den typischen RTL-Promi einbringen wollen, der beide noch nie gesehen hat... :D :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Wenn irgendwas versprochen und nicht eingehalten wird, ist es Betrug, und fertig.

Ich fühle mich von MDR betrogen.
Tja, unter dem Wort Betrug verstehe ich nunmal etwas anderes. Und das trotz der Tatsache, dass du der Meinung ist, dass deine Definition wohl die einzig richtige sei.

Ich verstehe darunter, dass ich für etwas bezahle und der erhaltene Gegenwert sich letztenendes als deutlich geringer herausstellt, als erwartet (z.B. wenn ich n Auto kaufe und erst später erfahre, dass der Motor fehlt).
Ich habe nie, damals als ich der GEZ meine Kontodaten mitteilte (was ich als Zeitpunkt des Vertragsabschlusses ansehen möchte), erwartet einen Kampf die Cotto-Urkal zu sehen zu bekommen.

Betrug ist übrigens ein Straftatbestand der Vermögensdelikte. Wenn du möchtest, kannst du den mdr ja anzeigen. Vielleicht findest du ja einen Staatsanwalt dem langweilig ist.

Für mich hat sich der mdr einfach nur nicht an ein Versprechen gehalten. Kann passieren, wenn man noch ein paar andere Kämpfe zeigen möchte und die 2 Stunden Sendezeit dann etwas knapp werden.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
naja, in puncto fritten hat ja rtl mit maske einen wahren fachmann:laugh2:


... mir auch derbe ******egal wie das ganze gezeigt und kommentiert und aufgezogen wird..
um 5uhr morgens nach ner session auf der reeperbahn hier in hamburg rutscht mir alles den buckel runter.. hoffe nur dass die geschichte auch stimmt..
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Als Promi in Amerika wird einfach Ralf Moeler zum Kampf eingeladen, der dann für Ebel den Dolmetscher gibt... :D
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Sehr sehr geil:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Alles was ich hoffe ist, dass dieses Angebot auch von den Zuschauern angenommen wird. Dann könnten wir hoffen, noch mehr Topfights aus Übersee präsentiert zu bekommen :love:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Wir bekommen den Kampf im Free TV zu sehen :jubel: :jubel: :jubel:
Also da muss man als Boxfan RTL mal ein Lob aussprechen.
Super geil:thumb:
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
yeah .. kaum zu fassen .. :thumb:

Hat sich *auch so spät noch* das heutige Aufstehen doch gelohnt ..

Dafür dürfen'se mir auch den ein & anderen Werbeblock x-tra um die Ohren schlagen.
 

Razaj

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
GEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!
ich hätte nie gedacht,dass der kampf im deutschen free tv übertragen wird,das ist ja wohl sowas von geil!!
solange ich den ganzen kampf zusehen bekomme ist der ganze rest mir ******* egal,soll von mir aus donald duck den kommenator machen,mir egal!!:D:D
das sind 2 legenden die aufeinander treffen und wir hier bekommen das sogar zu sehen,hach wie ich mich freue!
ein dicker lob an rtl:thumb: :thumb: :thumb:
DANKE!!
 
Oben