05.08. Supercup: Borussia Dortmund - Bayern München

sotarts

Nachwuchsspieler
Aber mal ehrlich. Was bringt uns denn der Videobeweis wenn wir keinen sehen? Tolle transparenz. Typisch DFB halt.

Hast nen Punkt aber das ist das erste Spiel und das Zeugs ist komplett neu für alle. Warte doch ein bißchen bis du auf den Zug aufspringst, fand es z.B. beim Confed Cup sehr geil...

avenger

Nachwuchsspieler
Hast nen Punkt aber das ist das erste Spiel und das Zeugs ist komplett neu für alle. Warte doch ein bißchen bis du auf den Zug aufspringst, fand es z.B. beim Confed Cup sehr geil...

Ja mag sein, keine Frage. Aber präsentiert man so den Leuten ein neues tolles hyper modernes System? Ist ja jetzt nicht so schwer einfach das Replay einzublenden. Wenn sie es nicht tun, braucht man sich ja nicht wundern das die Leute einem nichts mehr abkaufen.

Sie könnten ne Linie ziehen und zeigen, dass es falsch war.

Was man auch so sieht.

Ich denke mal das darf ZDF nicht. DFB und so ...

L-james

Allrounder
Seit wann werden eigentlich keine Linien mehr eingeblendet bei Abseitssituationen? Wurde doch bisher immer gemacht und jetzt auf einmal nichtmehr?

sotarts

Nachwuchsspieler
Seit wann werden eigentlich keine Linien mehr eingeblendet bei Abseitssituationen? Wurde doch bisher immer gemacht und jetzt auf einmal nichtmehr?

Beim DFB Pokal Finale wurden auch keine Linien eingeblendet. Weiß jetzt nicht ob das ARD oder ZDF war. Hatte mich da schon verärgert.

le freaque

Bankspieler
Ich denke mal das darf ZDF nicht. DFB und so ...
Wahrscheinlich weil es nicht die Linien sind, auf die sich die Entscheidungsfindung der Video-SR stützt. Das könnte ich schon nachvollziehen, aber nicht, dass die DFL dann nicht die Bilder zur Verfügung stellt, die zu ihrer Einschätzung geführt haben.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich erinnert der Rode immer an Matze Sammer.

sotarts

Nachwuchsspieler
Warum sagt das Videobeweis nicht Rot für Zagadou! Das war ne Kopfnuss! Abschaffen ;)

Oben