liston schrieb:Gut unterrichtet? Deren Recherche besteht im allgemeinen aus Copy + Paste von Pressemitteilungen der Veranstalter und Promoter!!!
Und das ist belegbar !
liston schrieb:Gut unterrichtet? Deren Recherche besteht im allgemeinen aus Copy + Paste von Pressemitteilungen der Veranstalter und Promoter!!!
Benutzername: schrieb:. diese gier der dpa nach sensationen, tratsch und unbewiesenen behauptungen - ekelhaft!!
liston schrieb:Diese Praxis und das unprüfende, unkritische Element aus jeder Universum oder Sauerland 08/15 Meldung einen nationalen Boxhype zu kreieren oder gar unegprüft Ergebnismedlungen mit Verlauf zu übernehmen wird schon seit Jahren praktiziert, genau wie auf FN... Leider!
Totto schrieb:@joker und DC
Cool - da scheint ja ein Teil meiner Message angekommen zu sein
Deslizer schrieb:Wäre ich King, dann würde ich auch erstmal an den 3 Valuev-Kämpfen Geld verdienen, bevor ich im 4ten ne Titelvereinigung mit meinem WM boxen lasse ... die Option hat der schon geschickt platziert, so kann er den großen Mann in den USA vielleicht noch populär kriegen und sein Boxer wird umso berühmter, wenn er gegen Valuev gewinnt ... verliert er, dann hat King sicher wieder Optionen auf weitere Valuev-Kämpfe.
Das Problem ist nur, ob Sauerland Interesse daran hat, dass Valuev versucht die Titel zu vereinigen.
RealDeal schrieb:Dreimal verteidigen? Ich denke Samuel Peter wird WBA Nr.1 werden und Valuev ausknocken :cool:
sabatai schrieb:Ich denke eher, dass Valuev es schafft seinen Titel irgendwie 3-4 mal zu verteidigen. Sauerland wird wohl versuchen Povetkin so schnell wie möglich in die Rankings zu kriegen um ihn dann Mitte 2007 gegen Valuev in den Ring zu stellen. Anders kann ich mir die risikoreiche Gegnerwahl für Povetkin mit Bango nicht erklären.
Könnte mir gut vorstellen, dass Povetkin Valuev im Sparring regelmäßig zum Clown macht und dass das auch Sauerland nicht verborgen bleibt.
Benutzername: schrieb:bezeichnend wenn dies anonyme teilnehmer eines internetforums anprangern, deren lebensaufgabe es scheint einen brei aus minderheitlichen weltanschauungen und katastrophalen totalansichten spekulativ und meinungsfroh übereinander zu ergiessen. darauf bezog ich mich weiter oben.