Ich muss sagen, daß Brewster zu den Leuten gehört, die ich gerne im Ring sehe, da er einen Punch besitzt, mit dem er einen nach Punten aussichtsloses Gefecht jederzeit zu seinen gunsten entscheiden kann. Diese Eigenschaft macht seine Kämpfe immer spannend und erzeugt den Nervenkitzel, der die Zuschauer fesselt. Vor allen Dingen ist an Brewster interessant, daß wohl auch im Koma jemanden ausknocken könnte. Wie im Kampf gegen Klitschko und Krasniqi. Die Redewendung, Totgesagte leben länger, trifft wohl am ehesten auf Brewster zu. Byrd ist zugegebenermaßen ein Meister im Nichtgetroffenwerden und im Setzen Tupfern, kann aber wegen seiner mangelnden Schlagkraft nicht mein Interesse wecken, für Ihn um fünf Uhr morgens aufzustehen, wie ich es damals zum Beispiel beim Kampf Klitschko\Brewster oder Tyson\Lewis gemacht hatte. Toney\Byrd wäre für mich wahrscheinlich ein Alptraum. Wie dem auch sei, Geschmäcker sind halt verschieden.
Lyakovich habe ich noch nie gesehen, kann deswegen kein Urteil über ihn abgeben, aber sein Kampfrekord ist nicht gerade beeindruckend.
Möge der Bessere gewinnen, der aller Wahrscheinkeit nach wohl Brewster heißen wird!