1. Bundesliga 2. Spieltag - Saison 2015/16

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Gute Konferenz... bis auf die Kommentatoren, extrem durchwachsene Leistung :panik:

Tony Jaa

Bankspieler
Bayerns Mentalität hat dazu geführt, dass Polanski den Elfer nicht aufs Tor bekommt.
Ich gehe kotzen...

Hawk-Eye

Linienrichter
Glückwunsch an die Kölner Geißböcke und die Darmstädter Lilien. Das waren zwei schwere Spiele und wichtige Punkte. :thumb:

Dorian Gray

Bankspieler
Unfassbar. Hoffenheim in Überzahl und mit Elfmeter und verkackt es trotzdem. Diese Bundesliga ist echt ein tolles Produkt. Dazu diese amateurhafte Sky-Regie, die nach Abpfiff bei Wolfsburg-Köln irgendwelche Wiederholungen einschiebt, anstatt direkt zu den anderen Spielen zu gehen. Einfach Mist.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Im Endeffekt hat man es aber im Vorraus geahnt, dass Polanski den nicht reinmacht. Der mögliche Sieg Treffer gegen Bayern und dann noch Neuer im Tor.

Evolution

Bankspieler
Lewandowski kostet mich echt Nerven. Ich kenne keinen Weltklasse-Stürmer, der so schwach im verwerten von Großchancen ist (außer Higuain vielleicht). Zwei Minuten vorher hat er nach netter Kombi mit Götze mal wieder frei vorm Tor versagt. Gut, dass er jetzt richtig stand. Costas Sturmlauf einfach nur brutal, wie konnte der so lange unterm Radar fliegen?o_O

Der Sieg natürlich hochverdient, Hoffenheim war ziemlich peinlich. Gutes Spiel auch von Götze, der ziemlich häufig richtig stark für die Mitspieler kreiert hat. :thumb:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Götze hat mir heute auch gut gefallen. Mit einigen guten Dribblings und starken Pässen. Das muss aber natürlich öfter so kommen und nicht nur das eine Mal. Aber auf jeden Fall ein Fortschritt.

Jünter

Nachwuchsspieler
Ich hatte ja schon mal nachgefragt, wer eigentlich ursprünglich hinter dem Costa-Transfer stand, und TuT gab heute bekannt, dass Guardiola ihn angeblich (nach jahrelanger Beobachtung) wohl vorgeschlagen hat.
Man kann dem Spanier vielleicht manches vorwerfen, aber dass er Bayern-inkompatible Spieler holt, nun wirklich nicht.

Solomo

Hundsbua
Götze hat mir heute auch gut gefallen. Mit einigen guten Dribblings und starken Pässen. Das muss aber natürlich öfter so kommen und nicht nur das eine Mal. Aber auf jeden Fall ein Fortschritt.
Definitiv. Götze war sogar mal relativ antrittsschnell unterwegs, der wirkt fitter (mit i, nicht mit e) als letzte Saison. Ich fand das Team heute insgesamt gut, nur Alaba in Durchgang eins ungewohnt wacklig.

Ich hatte ja schon mal nachgefragt, wer eigentlich ursprünglich hinter dem Costa-Transfer stand, und TuT gab heute bekannt, dass Guardiola ihn angeblich (nach jahrelanger Beobachtung) wohl vorgeschlagen hat.
Man kann dem Spanier vielleicht manches vorwerfen, aber dass er Bayern-inkompatible Spieler holt, nun wirklich nicht.
Kann er natürlich auch erfunden haben, der erfahrene Reporter, der bekannt ist für seine Geschichten, meine Damen und Herren! ;)

Oben