:laugh:
So wird man eben Meister.
Viel ErfolgBayerns Mentalität hat dazu geführt, dass Polanski den Elfer nicht aufs Tor bekommt.
Ich gehe kotzen...
Ich freu mich schon auf Costa in FIFA 16. Das wird ja der absolute Overkill.
Bayerns Mentalität hat dazu geführt, dass Polanski den Elfer nicht aufs Tor bekommt.
Ich gehe kotzen...
Definitiv. Götze war sogar mal relativ antrittsschnell unterwegs, der wirkt fitter (mit i, nicht mit e) als letzte Saison. Ich fand das Team heute insgesamt gut, nur Alaba in Durchgang eins ungewohnt wacklig.Götze hat mir heute auch gut gefallen. Mit einigen guten Dribblings und starken Pässen. Das muss aber natürlich öfter so kommen und nicht nur das eine Mal. Aber auf jeden Fall ein Fortschritt.
Kann er natürlich auch erfunden haben, der erfahrene Reporter, der bekannt ist für seine Geschichten, meine Damen und Herren!Ich hatte ja schon mal nachgefragt, wer eigentlich ursprünglich hinter dem Costa-Transfer stand, und TuT gab heute bekannt, dass Guardiola ihn angeblich (nach jahrelanger Beobachtung) wohl vorgeschlagen hat.
Man kann dem Spanier vielleicht manches vorwerfen, aber dass er Bayern-inkompatible Spieler holt, nun wirklich nicht.