1.Bundesliga - 2016/2017 - 3.Spieltag

Vega

Bankspieler
Baumann dann wohl nach dem Spiel: "Die zweite Hälfte hat gezeigt, dass die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt. Darauf können wir aufbauen"

:panik:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schön das Dahoud gerade nicht greift, dann ist er nächste Saison billiger und möchte eher zum BVB kommen und die großen Teams klopfen noch nicht an :p

Wenn der BVB ihn dann noch will ;)

PS:Kovacic wäre doch ein toller Spieler gewesen, aber auf der Bank in Madrid ist es wohl schöner?

sefant77

Schweineliga
Gucke grad Sportschau - haben die wieder ein Glück und Dusel die Roten...klarer Elfer Ingolstadt nicht gegeben; vor der Entstehung des 3:1 wurde Leczano von "Bopeng" klar gefoult....ja ja - Schiri brauchte wohl Kohle...schade Ingolstadt - wenn die die zwei dicken Chancen machen in der zweiten Halbzeit und den Elfer bekommen und treffen, dann gewinnen die - aber es ist ja immer das gleiche - wenn die Roten wackeln, hilft ja der liebe Herr Schiri....der wird sich freuen, wenn am Montag sein Konto prall gefüllt ist...

Schon krass wie Ingolstadt immer gegen die großen Teams beschissen wird...ganz schrecklich sowas

Shafran

Nachwuchsspieler
Vielleicht fliegt Labbadia ja noch vor Skripnik. 0:4 zu Hause gegen Leipzig, erst ein Punkt- da sind der Sugardaddy und die Fans schon ziemlich unzufrieden. In Leipzig dagegen wachsen Mannschaft und Fans zusammen. Ich trau denen, zumindest in der Hinrunde, einen Lauf zu.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Wie wäre es mit einer Rückkehr von Schaaf?

Da hatte man zuletzt die selben Probleme wie jetzt. Schießbude hoch zehn. Viel hat sich nicht geändert nach Schaff. Weder Dutt noch Skripnik haben was vorzeigbares hingelegt. Wobei der direkte Klassenerhalt eigentlich ein Erfolg war.

sotarts

Nachwuchsspieler
Wenn der BVB ihn dann noch will ;)

PS:Kovacic wäre doch ein toller Spieler gewesen, aber auf der Bank in Madrid ist es wohl schöner?

Hab gelesen das Kovacic gerade noch ein wichtiger Notnagel für RM ist. Und von Real wollen wenige weggehen. Ist doch mal einfach vom Prestige die Spitze mit Barcelona.

War schon ne kleine Bitch in diesem Spiel. Bei ner vergebenen Chance von Yatabare (und nicht Pass) hatte er schon voll das Drama gemacht. Ist halt ein Unterschied wenn du das als Fan machst oder als Teamkamerad. Und jetzt hat er wahrscheinlich seine Klappe gegenüber dem Schiri nicht halten können. Schiri wird das sicherlich sagen und Johansson wird dann das bestätigen oder auch nicht.

Deffid

Bankspieler
Super Spiel der Hertha :thumb:

Die schwer gehypten Einkäufe verschulden beide Tore. :D

Marces

Nachwuchsspieler
schalke spielt dieses jahr wohl mal wieder keine rolle... und hertha... also so langsam kann´s nimmer dusel sein, dass die so weit oben stehen. ich gewöhn mich trotzdem noch nicht so richtig dran.

L-james

Allrounder
schalke spielt dieses jahr wohl mal wieder keine rolle... und hertha... also so langsam kann´s nimmer dusel sein, dass die so weit oben stehen. ich gewöhn mich trotzdem noch nicht so richtig dran.

Ich finds eher lustig wie die Schalker Jahr für Jahr hochgeredet werden, aber die sind halt einfach nicht besser als die EL Plätze. Berlin ist mittlerweile konstant, aber die werden ähnlich abschneiden wie letzte Saison sage ich, sollten sie am Ende so Platz 7 erreichen, dann wäre das schon ein Erfolg, da sie es 2 Jahre hintereinander geschafft hätten.

Für mich alles nix überraschendes.

Marces

Nachwuchsspieler
Ich finds eher lustig wie die Schalker Jahr für Jahr hochgeredet werden, aber die sind halt einfach nicht besser als die EL Plätze. Berlin ist mittlerweile konstant, aber die werden ähnlich abschneiden wie letzte Saison sage ich, sollten sie am Ende so Platz 7 erreichen, dann wäre das schon ein Erfolg, da sie es 2 Jahre hintereinander geschafft hätten.

schalke´s mannschaft hat fast den dreifachen marktwert und für mich ist das hertha team einfach keins was in D um die CL plätze spielen sollte. aber sie machen das echt extrem gut und holen das optimum aus ihnen heraus. schalke... naja, schalke halt... echt wahnsinn... selbst ein kompletter reset bewirkt da noch nichts, auch wenn ich dir recht gebe... so stark ist die mannschaft in der tat nicht! da fehlt einiges an talent.

Deffid

Bankspieler

Da sind aber auch viele 50/50 Transfers dabei gewesen, die man m.E. ein bisschen besser dargestellt hat, als sie sind.

Stambouli bei Paris aussortiert / durfte mal ran, wenn andere sich schonen sollten
Bentaleb bei Tottenham aussortiert
Baba bei Chelsea aussortiert
Konoplyanka konnte sich in Sevilla auch nicht durchsetzen

Kann alles irgendwann besser werden und gut passen, aber auch gehörig schief gehen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
kgbegoi7.jpg

:jubel::jubel::jubel:
Nicht DASS wir gewonnen haben, sondern wie :love2::love2::love2: In der 90.Minute Gegenpressing an der Eckfahne... Bis auf die letzten Minuten (nach dem 2:0) habe ich mich gefragt, ob Hertha heute in Schwarz-Grün spielt oder ob das ein Testspiel gegen Preußen Münster ist. Meine Fresse, da hat uns ja letzte Saison Augsburg mehr unter Druck gesetzt.

9 Punkte Vorsprung auf Platz 17, auf dem wer steht? Doch nicht etwa eine ganz tolle innovative hippe Truppe mit dem besten Trainer der Welt? :D (Und ja, wir werden vermutlich schon am Mittwoch zurechtgestutzt, und wenn wir zum Schluss auf Platz 7 landen, wäre ich hochzufrieden - aber so einen Moment muss man einfach genießen...) Schade nur, dass mit Heidel inzwischen ein fähiger Manager am Werk ist - bei Heldt stünden die Chancen gut, dass morgen Peters Sportwägelchen auf dem Trainingsgelände stehen würde...

Roonem10

Nachwuchsspieler
So Chancenlos wird Hertha bei uns nicht sein. Auch wenn ich auf Grund von Wechseln ein anderes Auftreten erwarte. So eine Leistung am Mittwoch wie gegen Ingolstadt, dann gibt es ne Packung. Würde mich über eine Niederlage nicht wundern. Der Hauptstadtclub macht das in der Tat momentan sehr gut. Da wird in Ruhe vernünftig gearbeitet.

Tja und unsere Schalker Freunde wollen wohl schon ab dem ersten Spieltag den Fans eine spannende Saison ersparen. Mit dem Kader, hätte man nach drei Spieltagen mehr als 0 Punkte auf dem Konto haben MÜSSEN.

Oben