Schön das Dahoud gerade nicht greift, dann ist er nächste Saison billiger und möchte eher zum BVB kommen und die großen Teams klopfen noch nicht an
Gucke grad Sportschau - haben die wieder ein Glück und Dusel die Roten...klarer Elfer Ingolstadt nicht gegeben; vor der Entstehung des 3:1 wurde Leczano von "Bopeng" klar gefoult....ja ja - Schiri brauchte wohl Kohle...schade Ingolstadt - wenn die die zwei dicken Chancen machen in der zweiten Halbzeit und den Elfer bekommen und treffen, dann gewinnen die - aber es ist ja immer das gleiche - wenn die Roten wackeln, hilft ja der liebe Herr Schiri....der wird sich freuen, wenn am Montag sein Konto prall gefüllt ist...
Wie wäre es mit einer Rückkehr von Schaaf?
Wie wäre es mit einer Rückkehr von Schaaf?
Wenn der BVB ihn dann noch will
PS:Kovacic wäre doch ein toller Spieler gewesen, aber auf der Bank in Madrid ist es wohl schöner?
schalke spielt dieses jahr wohl mal wieder keine rolle... und hertha... also so langsam kann´s nimmer dusel sein, dass die so weit oben stehen. ich gewöhn mich trotzdem noch nicht so richtig dran.
schalke´s mannschaft hat fast den dreifachen marktwert und für mich ist das hertha team einfach keins was in D um die CL plätze spielen sollte. aber sie machen das echt extrem gut und holen das optimum aus ihnen heraus. schalke... naja, schalke halt... echt wahnsinn... selbst ein kompletter reset bewirkt da noch nichts, auch wenn ich dir recht gebe... so stark ist die mannschaft in der tat nicht! da fehlt einiges an talent.Ich finds eher lustig wie die Schalker Jahr für Jahr hochgeredet werden, aber die sind halt einfach nicht besser als die EL Plätze. Berlin ist mittlerweile konstant, aber die werden ähnlich abschneiden wie letzte Saison sage ich, sollten sie am Ende so Platz 7 erreichen, dann wäre das schon ein Erfolg, da sie es 2 Jahre hintereinander geschafft hätten.
Für mich alles nix überraschendes.
Ich finds eher lustig wie die Schalker Jahr für Jahr hochgeredet werden, aber die sind halt einfach nicht besser als die EL Plätze. Berlin ist mittlerweile konstant, aber die werden ähnlich abschneiden wie letzte Saison sage ich, sollten sie am Ende so Platz 7 erreichen, dann wäre das schon ein Erfolg, da sie es 2 Jahre hintereinander geschafft hätten.
Für mich alles nix überraschendes.