Oh Mann, Auba macht fast den Bergkamp. Once in a life time. Leider verpasst.
Abwarten, wenn sich schon die BVB Fans damit abgefunden haben ist wirklich das letzte Feuer erloschen...
Mit der Abwehr gewinnen wir keinen Pokal, aber offensiv ist das einfach nur sexy. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass wir mit den Talenten momentan das interessanteste Projekt im Top-Fussball darstellen.
Pischu, Ginter und Schmelle sind defensiv teilweise vogelwild.
Götze gibt der offense die nötige Ruhe. Ganz wichtig momentan.
Real könnte uns mit ihrer Offensive auseinandernehmen.
Schmelle war heute wieder mehr als solide, hat in der offensiven Ausrichtung fast schon Linksaußen gespielt und war immer variabel, anspielbar und hat mehrfach für eine Absicherung der Offensivabteilung gesorgt. Außerdem hat er mehrfach durch geschickte Laufwege Platz für die Offensivspieler geschaffen.
Ginter hat halt für Bartra gespielt und ansonsten lag die Spannung (die sich aber auch in Grenzen hielt) halt daran, dass die "weltbeste" Offensivabteilung heute eine eher magere Ausbeute hatte an der Zahl der Chancen gemessen.
Oh Mann, Auba macht fast den Bergkamp. Once in a life time. Leider verpasst.
Wobei man sagen muss, soo viele klare Torchancen hatte man nach dem 2-0/2-1 auch nicht. Vor dem 1-0 waren einige Chancen da, aber später dann eher nicht so, paar Stück ja, aber jetzt nicht so krass viele.
Ansonsten gehe ich bei Schmelle mit, fand ihn stark, im Gegenpressing auch gut, allerdings hat Schmelle auch beim Gegentor das Luftduell, beim ersten hohen Ball, zu spät gefunden, das Nichtduell beim 2. Ball war für mich der gröbste Fehler und zuguter letzt noch Ginter. Auch einmal von Bulut, der mit dem Rücken zum Tor war, schön abkochen lassen.
Schmelle hat halt immer so paar Aktionen wo er hergespielt wird, ist jetzt heute Meckern auf hohem Niveau, aber ich spreche es trotzdem an.
Hat jemand die Szene?
Ginter sollten sie einfach in der Winterpause verkaufen falls irgend was auf dem Markt ist. Denke das Experiment Ginter auf höchster Ebene ist generell gescheitert.
Da hat und hatte er imo nie die Anlagen zu.
Nach dem Umbruch wenn jemand auf einen Pokal geschielt hat, dem ist auch nichtmehr zu helfen. Es ist einfach überragend das so früh mit so vielen Neuen die Offensive schon so geil läuft.