1.Bundesliga - 2016/2017 - 5.Spieltag


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
207e98af66429e7a9f8ed240cadabd02.png
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wenigstens gewinnt Leverkusen :jubel:

Und Born brüllt immer so das man weiß wer das Tor in der Konferenz geschossen hat.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Frankfurt so eine unfaire **** Mannschaft. Fällt das Tor durch fehlendes Fairplay. Seid stolz drauf ihr Helden
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.777
Punkte
113
Frankfurt so eine unfaire **** Mannschaft. Fällt das Tor durch fehlendes Fairplay. Seid stolz drauf ihr Helden
Die dachten sich wohl, dass es nur fair ist, nach dem ganzen Gefalle und Zeitspiel der Berliner, die Zeit an dieser Stelle wieder reinzuholen.

Krasses Spiel. Mich beeindruckt vor allem, dass die Eintracht nicht mehr einbricht nach Rückständen und man nicht mehr das Gefühl hat "gut jetzt kann ich dann auch aus machen". Mentalitätsmäßig hat Kovac da unheimlich viel bewegt, diese Loosermentalität, die wir letzte Saison zweifelsohne hatten, ist weg. Und das tut gut. Neun Punkte Vorsprung auf Platz 16, zwei Punkte im Schnitt, diese Saison kann ruhiger werden. Aber bevor wir nicht sicher sind, glaube ich erstmal an gar nichts.
Fabian mausert sich langsam zum "Top"spieler (für unsere Verhältnisse). Nachdem er kurzzeitig schon Caio auf der Stirn stehen hatte, läuft es jetzt Top und man hat die Hoffnung, dass er das Niveau halbwegs halten kann. Hoffentlich wird Abraham wieder fit, trotz hector-Tor ist der dann doch nochmal eine Liga über ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
So, ich hab die ganzen Beiträge jetzt mal in einen separaten Thread ausgelagert. Bitte zum Bayern-Spiel nur noch dort posten, das restliche Spieltagsgeschehen dann hier.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.448
Punkte
113
Frankfurt so eine unfaire **** Mannschaft. Fällt das Tor durch fehlendes Fairplay. Seid stolz drauf ihr Helden

Habe das Spiel nicht gesehen, aber war es das klassische Herthaner liegt auf dem Boden und die Eintracht spielt einfach weiter? Dann finde ich es gut, dass die Frankfurter weitergespielt haben. Mir geht dieses Zeitschinden sowieso fürchterlich auf den Sack. Und in 999 von 1000 Fällen ist es in der Schlußphase sowieso nichts ernstes. Und falls es doch mal sowas wie Kopf gegen Kopf ist dann unterbricht der Schiri von allein.
Und bei den meisten anderen Verletzungen ist es doch sowieso kaum relevant, ob nun 20 oder 30 weitere Sekunden vergehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Also Seguin muss sich nicht beschweren, wenn er die 1.Hälfte auf dem Platz überlebt. Werder mit ganz guten Auftritt bisher.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Habe das Spiel nicht gesehen, aber war es das klassische Herthaner liegt auf dem Boden und die Eintracht spielt einfach weiter? Dann finde ich es gut, dass die Frankfurter weitergespielt haben. Mir geht dieses Zeitschinden sowieso fürchterlich auf den Sack. Und in 999 von 1000 Fällen ist es in der Schlußphase sowieso nichts ernstes. Und falls es doch mal sowas wie Kopf gegen Kopf ist dann unterbricht der Schiri von allein.
Und bei den meisten anderen Verletzungen ist es doch sowieso kaum relevant, ob nun 20 oder 30 weitere Sekunden vergehen.
Hertha hatte den Ball bevor Jarstein behandelt wurde, den Einwurf gaben die Frankfurter allerdings nicht fair zurück sondern spielten einfach weiter.
Falls DaLillard das meinte ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Habe das Spiel nicht gesehen, aber war es das klassische Herthaner liegt auf dem Boden und die Eintracht spielt einfach weiter? Dann finde ich es gut, dass die Frankfurter weitergespielt haben. Mir geht dieses Zeitschinden sowieso fürchterlich auf den Sack. Und in 999 von 1000 Fällen ist es in der Schlußphase sowieso nichts ernstes. Und falls es doch mal sowas wie Kopf gegen Kopf ist dann unterbricht der Schiri von allein.
Und bei den meisten anderen Verletzungen ist es doch sowieso kaum relevant, ob nun 20 oder 30 weitere Sekunden vergehen.
Jarstein hat nen hohen Ball abgefangen, wurde unterlaufen und kam nicht gerade glücklich auf dem Boden auf. Er hat den Ball dann ins Aus geworfen, weil er echt was abbekommen hat. Das war auf keinen Fall geschauspielert. Einwurf war direkt am Strafraum.

Wir haben davor natürlich etwas Zeitspiel betrieben, was mir auch etwas auf die Nüsse ging, aber macht heutzutage leider jeder. Diese Zeit wurde ja auch drauf gepackt. Die Frankfurter haben im Spiel aber auch gekloppt wie die Bekloppten streckenweise. Vor allem nach dem 2-3

Für mich einfach nur unfaires Spiel von Frankfurt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bauer gönnt Gomez die Bude nicht und haut ihn selbst rein :clown:
Gomez ist schon am Ball vorbeigerutscht. Er hätte ihn wohl trotzdem nicht gemacht wenn er der Mann gewesen von dem du dachtest er wäre Gomez ...
Einfach nur bitter Werder, gerade wenn man dann VW noch 3 Punkte schenkt für nichts :panik:
 
Oben