Die dachten sich wohl, dass es nur fair ist, nach dem ganzen Gefalle und Zeitspiel der Berliner, die Zeit an dieser Stelle wieder reinzuholen.Frankfurt so eine unfaire **** Mannschaft. Fällt das Tor durch fehlendes Fairplay. Seid stolz drauf ihr Helden
Frankfurt so eine unfaire **** Mannschaft. Fällt das Tor durch fehlendes Fairplay. Seid stolz drauf ihr Helden
Hertha hatte den Ball bevor Jarstein behandelt wurde, den Einwurf gaben die Frankfurter allerdings nicht fair zurück sondern spielten einfach weiter.Habe das Spiel nicht gesehen, aber war es das klassische Herthaner liegt auf dem Boden und die Eintracht spielt einfach weiter? Dann finde ich es gut, dass die Frankfurter weitergespielt haben. Mir geht dieses Zeitschinden sowieso fürchterlich auf den Sack. Und in 999 von 1000 Fällen ist es in der Schlußphase sowieso nichts ernstes. Und falls es doch mal sowas wie Kopf gegen Kopf ist dann unterbricht der Schiri von allein.
Und bei den meisten anderen Verletzungen ist es doch sowieso kaum relevant, ob nun 20 oder 30 weitere Sekunden vergehen.
Jarstein hat nen hohen Ball abgefangen, wurde unterlaufen und kam nicht gerade glücklich auf dem Boden auf. Er hat den Ball dann ins Aus geworfen, weil er echt was abbekommen hat. Das war auf keinen Fall geschauspielert. Einwurf war direkt am Strafraum.Habe das Spiel nicht gesehen, aber war es das klassische Herthaner liegt auf dem Boden und die Eintracht spielt einfach weiter? Dann finde ich es gut, dass die Frankfurter weitergespielt haben. Mir geht dieses Zeitschinden sowieso fürchterlich auf den Sack. Und in 999 von 1000 Fällen ist es in der Schlußphase sowieso nichts ernstes. Und falls es doch mal sowas wie Kopf gegen Kopf ist dann unterbricht der Schiri von allein.
Und bei den meisten anderen Verletzungen ist es doch sowieso kaum relevant, ob nun 20 oder 30 weitere Sekunden vergehen.
Bauer gönnt Gomez die Bude nicht und haut ihn selbst rein :clown:
Gomez ist schon am Ball vorbeigerutscht. Er hätte ihn wohl trotzdem nicht gemacht wenn er der Mann gewesen von dem du dachtest er wäre Gomez ...Bauer gönnt Gomez die Bude nicht und haut ihn selbst rein :clown: