Ich kann grad nicht einschätzen, wie ernst Du das meinst, aber niemand hat bisher die Szene als Foul bewertet. Nicht mal Hecking, das sagt was. War eher ein Zusammenprall.Sich über den Schiedsrichter beschweren, wenn man selbst beim 1:0 einen Gegenspieler durch einen Tritt in die Eier ausschaltet, hat aber schon was von Mimimi. ..
Ganz unabhängig von dem Spiel, zumal ich die Bundesliga nur noch sehr selten schaue.
Es ist doch ein gewaltiger Unterschied, ob mir Treffer/Elfmeter bei einer 1 oder 2 Führung verwehrt werden oder wie gegen Augsburg ein Strafstoß die Partie entscheidet. Im Nachhinein sind Fehlentscheidungen immer ärgerlich, aber man sollte schon differenzieren. Das gilt auch nicht nur für Bayern, die in Turin auch Glück nach Vidals Handspiel hatten, sondern auch für den BVB oder Barca.
Augsburg ist natürlich ein extrem krasses Beispiel, das wurde aber glaube ich auch von keinem Bayernfan hier schön geredet. Auch über den möglichen Elfer für Juve bestand Einigkeit, soweit ich mich erinnern kann. Aber gestern kriegt man zwei Fehlentscheidungen beim Stand von 0:0 (das Ding von Alonso geht mMn nicht rein, wenn Wolfsburg weiterspielt, also nur 2). Gegen Darmstadt kriegt man das 1:1 oder 2:1 (weiß ich nicht mehr) unberechtigterweise abgepfiffen, in Augsburg kriegt man (meiner Erinnerung nach beim Stand von 0:0) einen klaren Elfer nicht, beim 0:0 in Frankfurt ebenso. Gegen Darmstadt, Augsburg und gestern hat es trotzdem gereicht, mich ärgert nur, dass solche Dinge gerne totgeschwiegen werden.Ganz unabhängig von dem Spiel, zumal ich die Bundesliga nur noch sehr selten schaue.
Es ist doch ein gewaltiger Unterschied, ob mir Treffer/Elfmeter bei einer 1 oder 2 Führung verwehrt werden oder wie gegen Augsburg ein Strafstoß die Partie entscheidet. Im Nachhinein sind Fehlentscheidungen immer ärgerlich, aber man sollte schon differenzieren. Das gilt auch nicht nur für Bayern, die in Turin auch Glück nach Vidals Handspiel hatten, sondern auch für den BVB oder Barca.
Ich kann grad nicht einschätzen, wie ernst Du das meinst, aber niemand hat bisher die Szene als Foul bewertet. Nicht mal Hecking, das sagt was. War eher ein Zusammenprall.
zu finden waren. Und dann kommt in der Sportschau so ein Ding, was hier nicht mal erwähnt wurde.mit richtigen Schiedsrichterentscheidungen hätte das Spiel 0:5 ausgehen können
Wirklich?Sagen wir mal, es amüsiert mich.
Und ja, regeltechnisch war das ein Foul von Chunck Norribery. Es gibt kein Recht, dem Gegenspieler unabsichtlich auf irgendwelche Körperteile zu treten. Ist halt in Realgeschwindigkeit wahnsinnig schwer zu sehen. Ungefähr so schwer wie zu sehen, dass die Zehenspitzen eines ausgestreckten Beins eine Abseitsstellung eines Stürmers aufheben, wenn man kein Standbild mit Hilfslinie hat. Und wenn man letzteres übersieht, klaut man ja den Bayern ein klares Tor, wie man hier nachlesen kann.
Es ging mir nicht um die Entscheidungen als solche. Ich war gestern unterwegs und hatte nur den Tor-Alarm auf Vibration und in den Pausen mal kurz ins Forum gucken wo fleißig geschimpft wurde und von eigentlich sachlichen Usern wie dem Freaque Perlen wie
zu finden waren. Und dann kommt in der Sportschau so ein Ding, was hier nicht mal erwähnt wurde.mit richtigen Schiedsrichterentscheidungen hätte das Spiel 0:5 ausgehen können
Ich muss gerade an Fruchtfliegen denken. Deren Erinnerungsvermögen liegt im 1/10s-BereichSchon irgendwie zum Lachen wie sich die Hamburger über die grausame Spielweise von Audi beschwert...da wurden die letzten beiden Jahre anscheinend bereits komplett verdrängt.
Sauber Jungs... wir sind doch besser als die Berliner!
Wo wir besser als irgendwer sein sollten wüsste ich jetzt nicht.
So wie wir die teilweise die Tore herschenken, das ist dann schon ziemlich albern...