Hardstyle21
Bankspieler
Offensiv Vielleicht ...Sauber Jungs... wir sind doch besser als die Berliner!![]()
Offensiv Vielleicht ...Sauber Jungs... wir sind doch besser als die Berliner!![]()
Offensiv Vielleicht ...
Jeder hat mal gute Phasen, ich schätze mal zu 90% hättet ihr nicht gewonnen wenns nicht in den 7 ersten Spielen von Schubert stattgefunden hätte. Oder Willste mir sagen dass Hertha n Heimspiel verloren hätte nachdem ihr zuletzt 0:3 gegen hsv verloren habt?4:1
Kann man auch Elfmeter geben vorhin.
Nach dem 1:2 hatte ich auch einen kleinen "Heckischen-Wutanfall" und habe mich schon auf Schubert eingeschossen, vorallem wenn man Weinzierl jubeln sieht
Wieder eine etwas blutleere Vorstellung... aber mal schauen.
PS: Herrmann![]()
Aktuell ist das, im Defensivverhalten, ein Mix aus Favre und Schubert und zwar kein guter.
Zum einen gehen wir nicht mehr allzu aggressiv in die Zweikämpfe, während wir aber dennoch etwas pressen und dadurch Räume lassen.
Das führt dann zu unheimlich einfachen Chancen und dadurch auch Gegentoren.
Volland ist bisher der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz...
I have a bad feeling about this...
Der absolut schlechteste jup ... So schlecht das er das 2. verhindert.. Ihr seid schön dezent balla im Hirn mit eurer ****** Dauer Bürki Hater Nummer. in der EL hat er stark gehalten. Da hört man von euch tollen Fans kein Wort über seine guten Leistungen, aber wehe es läuft mal in die andere Richtung.
Aber jaja... Die Chance eben hätte ja eh jeder andere Torhüter auch vereitelt..stimmts?
Bürki...
Nagelsmann ist ne Bombe...