Nach dem 1:2 hatte ich auch einen kleinen "Heckischen-Wutanfall" und habe mich schon auf Schubert eingeschossen, vorallem wenn man Weinzierl jubeln sieht
Wieder eine etwas blutleere Vorstellung... aber mal schauen.
PS: Herrmann
Ich habe zwar keine Ahnung was dein Problem mit den Herthanern ist, aber die holen wenigstens solide ihre Punkte.
Dazu stehen die recht gut in der Defensive(weswegen auch ein Tor mal reicht), während wir wie die Schülerlotsen umher irren und ein Tor nach dem anderen herschenken.
Insgesamt kann man mit einem Punkt in Augsburg leben(dort holen wir eh kaum was), aber ich weiß nicht so recht was das werden sollte.
Wir haben gegen einen müden Gegner gespielt und mal wieder aufgehört Fußball zu spielen. Und genau in der Zeit(und dieses mal nicht durch irgendwelche Konter) gabs dann zwei Gegentore, weil wir zwar hinten drin standen, aber nur zugeschaut haben.
Aktuell ist das, im Defensivverhalten, ein Mix aus Favre und Schubert und zwar kein guter.
Zum einen gehen wir nicht mehr allzu aggressiv in die Zweikämpfe, während wir aber dennoch etwas pressen und dadurch Räume lassen.
Das führt dann zu unheimlich einfachen Chancen und dadurch auch Gegentoren.