Es würde mich nicht wundern wenn es die Mainzer am Ende machen würden.
2:0 und könnte schon 3:0 stehen
Es würde mich nicht wundern wenn es die Mainzer am Ende machen würden.
Das hatten wir nach zwei Spielen ja schon... Hoffenheim spielt zu ungefähr 1000% besser als unter Stevens, das ist klar. Dieses hochjubeln von Spielern oder Trainer bei dir nach unglaublich kurzer Zeit ist aber ja fast nerviger als bei der schon nervigen Fußballpresse. Kann der mal 15-20 Spiele leiten bevor da abschließende Urteile gefällt werden? Das sieht unter ihm bisher gut aus (ungefähr so hatte ich Hoffenheim vor der Saison erwartete), kann aber auch einfach die positive Trainer-Wechsel-Reaktion sein, verbunden natürlich mit der (notwendigen) Systemänderung. Sieht alles momentan sehr positiv aus, mMn ist der Zeitraum einer umfangreichen Bewertung aber deutlich zu kurz.
Das hat nix mit "Bürki-Hater Nummer" zu tun. Er hat mittlerweile Minimum 3-4 Buden auf seinem Bierdeckel, fliegt regelmäßig unter Flanken durch und baut einfach zu oft Unsicherheiten bzw. grenzwertige Aktionen drin...
Heute stehts auch wieder 2:2... Freistoß. "Unterflogen" und 0:1 gegenüber starker Aktion im Spielaufbau gegen das Anlaufen von Hoffenheim und Parade nach dem Gegentor... Ist halt kein extrem positives Verhältnis für einen Keeper - gegen Porto war auch nicht alles Gold was glänzt...
Das hat nix mit "Bürki-Hater Nummer" zu tun. Er hat mittlerweile Minimum 3-4 Buden auf seinem Bierdeckel, fliegt regelmäßig unter Flanken durch und baut einfach zu oft Unsicherheiten bzw. grenzwertige Aktionen ein...
Heute stehts auch wieder 2:2... Freistoß. "Unterflogen" und 0:1 gegenüber starker Aktion im Spielaufbau gegen das Anlaufen von Hoffenheim und Parade nach dem Gegentor... Ist halt kein extrem positives Verhältnis für einen Keeper - gegen Porto war auch nicht alles Gold was glänzt...
Zieler,Horn oder Karius. Sollte man nicht zögern.
Warum? Weil Horn nicht so ein guter "super-sexy" Fußballer ist bzw. meint das er einer ist?
Ter Stegen gehört mMn in einen Sack mit Bürki. Kategorie "ich muss auf Teufel komm raus das neue(r'sche) Torwartspiel bringen, egal wie viele Dinger ich mir dabei ins eigene Nest lege"...
Alter. Schau dir an wie der umgestellt hat. Das geht ja nicht um die Siege sondern was er jetzt schon besser macht. Soll er das nach 2 Spielen aufgrund von Formschwäche wieder lassen? Das ist gut was Hoffenheim macht, auch wenn sie 3:1 verlieren.
Ich mach sowas ungerne. Egal. Bei Weigl hab ich auch schon nach ein, zwei Spielen gesagt das er ne Bombe ist. Weil er was zeigt was zeigt das schon mal eine riesen Sache ist. Das ist keine Form. Ist ja nicht so wie ne Bas Dost Tor Serie zu haben.
Wahnsinns-Logik: Wenn er jedes Spiel verliert ist es trotzdem gut!
Schubert kann man auch nicht nach den ersten fünf Spielen beurteilen
Gündogan bitte für Sahin jetzt einwechseln. Und wenn Kagawa sich nicht steigert, dann auch Castro für ihn.