1.Bundesliga, 23.Spieltag


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Glaube Schalke bekommt dieses Jahr ein Gladbach Trauma. Schon heftig wie die das nun hergeben.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Mittlerweile bin ich für 8:1. Die Leute verstehen nicht, dass Weinzierl uns ruiniert. Ich wiederhole mich seit Wochen. Der Mann ist überfordert, überschätzt. Wir sind 13. Tendenz fallend. In der EL fliegen wir im 1/8 Finale raus. Was soll noch passieren?

Alternative? Sehe ich momentan nicht und da die Saison eh im Eimer ist, kann man ihm die Chance doch geben oder? Brutales Verletzungspech hatte er schon.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Chance zu was? Schalke ist doch kein Versuchskaninchen. Jeder kann essentielle Veränderungen herbei führen, die Schalke vor dem Abstieg bewahren. Büskens oder Aronofsky könnten das besser als Weinzierl.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also nach der ersten Halbzeit hätte ich so etwas nicht wirklich kommen sehen.

Da war Schalke besser und wir kamen mit dem 3-5-2 nicht wirklich klar.
In Halbzeit zwei war es, bislang, viel besser und wir haben das zweite und dritte Tor wirklich schön herausgespielt.

Goretzka mit dem 4:2...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.817
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Alternative? Sehe ich momentan nicht und da die Saison eh im Eimer ist, kann man ihm die Chance doch geben oder?

Die Chance Schalke auf den Relegationsplatz zu führen? Sollte der HSV morgen gewinnen, sind es nämlich nur noch vier Punkte und die Tendenz spricht auch nicht für Schalke.

Weinzierl hat genug Zeit bekommen und der Kader ist trotz der Verletzungen gut genug für einen Platz im oberen Drittel. Somit ist er bei Schalke gescheitert und nur noch Trainer, weil Heidel sich nicht eingestehen will, dass er daneben gegriffen hat.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Passt zu diesem Spieltag:

:thumb: Richtig, weil bei Schmidt hat man bisher eben auch nur "solides" gesehen, nicht schlechtes aber jetzt auch nicht "aussergewöhnliches" wie z.B. Tuchels Punkteausbeute der letzten Saison oder Heckings Pokalsieg/2ter Platz die Saison davor.

Bei Weinzierl gilt: Hecking hat mit Underdog Nürnberg 2011 auch eine klasse Saison hingelegt, hat aber im Gegensatz zu Weinzierl auch schon u.a. einen Titel mit einem grösserem Team gewonnen. Weinzierl muss jetzt erst einmal zeigen dass er auch "grösser" kann.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das war jetzt ein feines Tor von Freiburg zum 1:1 in Frankfurt.

Mal schauen wie weit Streich und seine Jungs in dieser Saison noch kommen.
Fußballerisch sieht es recht oft wirklich gut aus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Kann den Sky-Reporter da eben nicht zustimmen, Gacinovic hält doch schon Schwolow mehrmals fest. Zwar nix übles, aber für mich reicht das aus, um das abzupfeifen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Kann den Sky-Reporter da eben nicht zustimmen, Gacinovic hält doch schon Schwolow mehrmals fest. Zwar nix übles, aber für mich reicht das aus, um das abzupfeifen.

Selbst Merk sagt das da kein Foulspiel war, er steht da halt und ganz ehrlich, man muss echt nicht den roten Teppich für den TW oder die Gegner ausrollen.

Aber man sollte einfach die Entscheidung vom Schiri akzeptieren, er hat es als Behinderung gesehen und ok, er ist der die Partie leitet und fertig. So wie das jetzt hektisch wird, dürfte bei einem Punktverlust der Frankfurter der Schuldige schon feststehen, obwohl wird in der 38. Minute sind und es 1-1 steht.

Das Spiel artet mal wieder aus, die Spieler können mit sowas einfach nicht umgehen, zum zuschauen ist das natürlich eine Katastrophe.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Kann den Sky-Reporter da eben nicht zustimmen, Gacinovic hält doch schon Schwolow mehrmals fest. Zwar nix übles, aber für mich reicht das aus, um das abzupfeifen.
Ist 50/50 für mich, war nichts großes aber eben auch ein Vergehen.

Vor dem 1-0 rennt Rebic einfach den Freiburger um, fand ich eigentlich viel klarer und das ging durch. :D

-------------

Hat Frankfurt bisher auch nur ein einigermaßen faires Saisonspiel gehabt? :crazy:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.475
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Kann den Sky-Reporter da eben nicht zustimmen, Gacinovic hält doch schon Schwolow mehrmals fest. Zwar nix übles, aber für mich reicht das aus, um das abzupfeifen.
Das sehe ich genau so. Er hat Schwolo definitiv geblockt, so dass er sich nicht normal auf die andere Seite bewegen konnte.
Die Frankfurter zeigen mal wieder ihr unsportliches Gesicht. Hoffentlich bekommen die heute keine Punkte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Die Frankfurter Truppe ist einfach komplett unsportlich. Abraham hat sich auf dem Rasen nicht unter Kontrolle, Hasebe ist nur am treten, Rebic und Gacinovic sind mit das ekehalfteste was rumläuft in der Buli, die Frankfurter werden absolut zurecht als Tretertruppe angesehen, absolut zurecht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was ist denn das für ein Spinner beim Sky Interview? Der Typ erzählt genau so viel Müll wie Frankfurt aussieht.
 
Oben