1. Bundesliga 27. Spieltag - Saison 2015/16

sotarts

Nachwuchsspieler
Breitenreiter ist aber auch ein Held. Als ob ein zusätzlicher Abwehrspieler die Abwehr entlastet. Im Gegenteil.

supafly03

Bankspieler
Das war eher spassig gemeint, es ist auch für einen Schalke-Fan schwer anzuschauen. Kein Plan vorne wie hinten, traurig. Allerdings wenn man gegen so einen schwachen Gegner nicht gewinnt, ist das auch kein Ruhmesblatt.

Ich habs ja schon gesagt.

Keinen Plan was wir noch brauchen, um Auswärts zu gewinnen.
Das ist einfach nur albern und daher kann auch nicht mehr als Platz 6 - 8 dabei rauskommen.

sefant77

Schweineliga
Gladbach muß so weitermachen wie heute und Schalke wird spielerisch auch so weitermachen...dann steht man am 34. Spieltag auf jedenfall vor Schalke....

L-james

Allrounder
Ich bin sprachlos, unfassbar. Das ist einfach abbartig.

Wenn diese Truppe am Ende in die CL kommen sollte, dan wäre das ein absolutes Armuzszeugniss für die Bundesliga.

L-james

Allrounder
Was ist eigentlich mit Breitenreiter los ? Warum freut er sich so derbe über so einen Sieg :confused:

Ich mein Sieg ist Sieg klar, er kann ja froh drüber sein, aber die gehen da komplett ab an der Seitenlinie, da würde ich mich was schämen, kann sowas nicht nachvollziehen. Hatte in meiner Karriere auch schon mal ein paar glückliche Siege, bei den ziemlich glücklichen und sehr schwachen Leistungen habe ich mich nach dem Spiel nicht so freuen können, das was da Breitenreiter macht, das sagt für mich schon sehr viel über ihn aus.

Bin mir sicher, das weder Pep, Klopp oder Tuchel sich auch nur annähernd so über nen so geduselten Sieg gefreut hätten.

supafly03

Bankspieler
Gladbach muß so weitermachen wie heute und Schalke wird spielerisch auch so weitermachen...dann steht man am 34. Spieltag auf jedenfall vor Schalke....

Dann müsste man aber auch mal Auswärts Tore machen und Spiele gewinnen.
Es sind nämlich noch immer vier von sieben Spielen in der Fremde und wir haben ähnlich auch schon in Wolfsburg und Mainz verloren.

Das wird bestenfalls Platz 6 in dieser Saison geben.

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Breitenreiter ist aber auch ein Held. Als ob ein zusätzlicher Abwehrspieler die Abwehr entlastet. Im Gegenteil.

Vielleicht solltest du deine Bewerbungsmappe beim Heidel abgeben, bei dem was du alles besser weißt über Fussball, als all die Bundesligatrainer. Bringst du deine Fachkompetenz irgendwo ein, außer hier im Forum?

Steph Curry

Bankspieler
Alter, das ging ja überhaupt nicht... Unfassbar, lang nicht mehr so ein Spiel erlebt...:crazy:

Dass sich Breitenreiter so freut, kann ich schon verstehen. Der weiß doch selbst ganz genau, wie kacke dreist und unverdient das war, aber er weiß sicher auch, dass es ja öfter so läuft und dementsprechend auch irgendwo Druck für ihn da ist. Jeder schimpft jetzt, aber, und er sagt es selbst gerade, es zählen wirklich nur Ergebnisse auf Schalke. Antun kann man sich das aber echt nicht...

sotarts

Nachwuchsspieler
Vielleicht solltest du deine Bewerbungsmappe beim Heidel abgeben, bei dem was du alles besser weißt über Fussball, als all die Bundesligatrainer. Bringst du deine Fachkompetenz irgendwo ein, außer hier im Forum?

Schalke Fan? Für jeden Fall: Entspann dich. Ansonsten erwarte ich das du hier jeden ankleffst der ne andere Meinung als du hat.

supafly03

Bankspieler
Also ich wüsste nicht wer noch vor Gladbach stehen soll, weder Schalke noch Leverkusen oder Wolfsburg Trau ich das zu, da diese Teams nichtmal im Ansatz so stark daheim spielen wie Gladbach.

Hertha, Schalke, Mainz, Leverkusen Wolfsburg.
Drei davon sicher.

Wir haben in 13 Auswärtsspielen lächerliche elf Pünktchen geholt und dürfen noch vier mal Auswärts antreten.
Und das heute war nicht die erste Partie in der Fremde, wo man nur mit dem Kopf schüttelnd als Gladbach Fan fragt wie man das verlieren konnte.

Keine Ahnung was das ist, vielleicht ne Kopfsache, aber Auswärts bekommen wir es einfach nicht hin und schlagen uns dann meist auch noch selber.
Bislang haben wir ein Pünktchen aus fünf Auswärtsspielen im Jahr 2016 geholt und die Spiele in Mainz, Hamburg, Wolfsburg(war genau so wie heute) und Schalke verloren, obwohl kein Mensch versteht warum das sein musste.

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Schalke Fan? Für jeden Fall: Entspann dich. Ansonsten erwarte ich das du hier jeden ankleffst der ne andere Meinung als du hat.

Ich will gar nicht kleffen, würde mich nur interessieren, ob du dich irgendwo einbringst, Jugendmannschaft oder ähnliches. Du hast recht häufig, zu allem einen guten Tip oder Ratschlag parat, da wäre es doch Verschwendung, wenn man das nicht nutzt.

le freaque

Bankspieler
Was ist eigentlich mit Breitenreiter los ? Warum freut er sich so derbe über so einen Sieg :confused:

Ich mein Sieg ist Sieg klar, er kann ja froh drüber sein, aber die gehen da komplett ab an der Seitenlinie, da würde ich mich was schämen, kann sowas nicht nachvollziehen. Hatte in meiner Karriere auch schon mal ein paar glückliche Siege, bei den ziemlich glücklichen und sehr schwachen Leistungen habe ich mich nach dem Spiel nicht so freuen können, das was da Breitenreiter macht, das sagt für mich schon sehr viel über ihn aus.

Bin mir sicher, das weder Pep, Klopp oder Tuchel sich auch nur annähernd so über nen so geduselten Sieg gefreut hätten.

Also Klopp hab ich nach Siegen schon ganz anders erlebt, dagegen war das hier eher introvertiert. Und sein Jubel sagt rein gar nichts über Breitenreiters Persönlichkeit aus, die du mal so überhaupt null beurteilen kannst - genau so wenig, wie du Erlebnisse deiner "Karriere" mit der eines Bundesligatrainers vergleichen kannst. Soso, du würdest dich also schämen, wenn du als Trainer unter medialem Dauerbeschuss glücklich ein Spiel gewonnen hättest, dass deine Mannschaft auf dem CL-Qualiplatz hält, damit deinen Arbeitsplatz vorerst sichert und deinem Arbeitgeber weiterhin die Chance auf eine zigfache Millioneneinnahme im nächsten Jahr lässt? Zumal als Vater zweier schulpflichtiger Kinder, die den ganzen Dauerdruck, Fangepöbel und Internetbesserwisserei Tag für Tag mit ausbaden müssen? Da würdest du dich für den Sieg oder die Freude darüber schämen? Einen Sch... würdest du, genau wie ich auch.
Ich finde den Schalker Fußball auch nicht gerade toll, überhaupt nicht. Aber es geht mir schon etwas gegen den Strich, dass Schalker Trainer, deren Ergebnisse eigentlich in Ordnung sind, hier bei Sportforen stets als debil-soziophobe Vollidioten dargestellt werden, die sich ohne Co-Trainer nicht einmal die Schuhe zubinden können. Das läuft hier bei Breitenreiter mittlerweile genau so ab, wie bei Keller. Egal was er macht, egal wie die Spiele ausgehen, jede Aufstellung und Auswechselung ist grundfalsch und geradezu eine Schande für den Trainerberuf und jetzt jubelt er auch noch verkehrt. Wie gesagt, Schalkes Leistungen und ihr Spiel gefallen mir auch nicht, aber mittlerweile halte ich das Breitenreiterbashing hier für komplett übertrieben und in der Form auch nicht für angebracht.

sotarts

Nachwuchsspieler
@Le Freaque

Ich finde unfachliches Breitenreiter Bashing auch fürn Popo. Falls Heidel aber mit nem Trainer nächste Saison kommt wird man sehen was möglich ist mit dieser Mannschaft. Falls Favre und co aber abkacken mit diesem Trainer dann stelle ich mich gerne an den Pranger.

L-james

Allrounder
Also Klopp hab ich nach Siegen schon ganz anders erlebt, dagegen war das hier eher introvertiert. Und sein Jubel sagt rein gar nichts über Breitenreiters Persönlichkeit aus, die du mal so überhaupt null beurteilen kannst - genau so wenig, wie du Erlebnisse deiner "Karriere" mit der eines Bundesligatrainers vergleichen kannst. Soso, du würdest dich also schämen, wenn du als Trainer unter medialem Dauerbeschuss glücklich ein Spiel gewonnen hättest, dass deine Mannschaft auf dem CL-Qualiplatz hält, damit deinen Arbeitsplatz vorerst sichert und deinem Arbeitgeber weiterhin die Chance auf eine zigfache Millioneneinnahme im nächsten Jahr lässt? Zumal als Vater zweier schulpflichtiger Kinder, die den ganzen Dauerdruck, Fangepöbel und Internetbesserwisserei Tag für Tag mit ausbaden müssen? Da würdest du dich für den Sieg oder die Freude darüber schämen? Einen Sch... würdest du, genau wie ich auch.
Ich finde den Schalker Fußball auch nicht gerade toll, überhaupt nicht. Aber es geht mir schon etwas gegen den Strich, dass Schalker Trainer, deren Ergebnisse eigentlich in Ordnung sind, hier bei Sportforen stets als debil-soziophobe Vollidioten dargestellt werden, die sich ohne Co-Trainer nicht einmal die Schuhe zubinden können. Das läuft hier bei Breitenreiter mittlerweile genau so ab, wie bei Keller. Egal was er macht, egal wie die Spiele ausgehen, jede Aufstellung und Auswechselung ist grundfalsch und geradezu eine Schande für den Trainerberuf und jetzt jubelt er auch noch verkehrt. Wie gesagt, Schalkes Leistungen und ihr Spiel gefallen mir auch nicht, aber mittlerweile halte ich das Breitenreiterbashing hier für komplett übertrieben und in der Form auch nicht für angebracht.

Erstmal, fahr mal etwas runter.

Wenn ich Vergleiche auf emotinonaler Ebene von mir als Vergleich herziehe, dann finde ich das absolut ok, ja es ist Bundesliga, wir müssen aber hier nicht so tun als wäre ich ein Neandertaler und der Breitenreiter ein besserer Mensch nur weil er Buli Coacht. Über nen verdammten Kacksieg kann ich mich einfach nicht so dermaßen freuen und es gibt im Profibereich genügend die sich genauso ähnlich fühlen würden. Ich hab ja auch gesagt das man froh drüber sein kann, man kann auch lächeln, abklatschen whatever, aber so rumtollen als hätte man ne Rießenleistung abgeliefert, sorry geht für mich net.

Und bitte komm mir nicht mit dem ganzen Druck und was man aushalten muss usw., deshalb bekommen auch Trainer ne ganz gute Vergütung, damit muss man umgehen, wenn nicht dann bitte in den Jugendbereich zurück und im Hintergrund arbeiten.

Oben