Das war eher spassig gemeint, es ist auch für einen Schalke-Fan schwer anzuschauen. Kein Plan vorne wie hinten, traurig. Allerdings wenn man gegen so einen schwachen Gegner nicht gewinnt, ist das auch kein Ruhmesblatt.
Gladbach muß so weitermachen wie heute und Schalke wird spielerisch auch so weitermachen...dann steht man am 34. Spieltag auf jedenfall vor Schalke....
Gladbach muß so weitermachen wie heute und Schalke wird spielerisch auch so weitermachen...dann steht man am 34. Spieltag auf jedenfall vor Schalke....
Breitenreiter ist aber auch ein Held. Als ob ein zusätzlicher Abwehrspieler die Abwehr entlastet. Im Gegenteil.
Also ich wüsste nicht wer noch vor Gladbach stehen soll, weder Schalke noch Leverkusen oder Wolfsburg Trau ich das zu, da diese Teams nichtmal im Ansatz so stark daheim spielen wie Gladbach.Das wird bestenfalls Platz 6 in dieser Saison geben.
Vielleicht solltest du deine Bewerbungsmappe beim Heidel abgeben, bei dem was du alles besser weißt über Fussball, als all die Bundesligatrainer. Bringst du deine Fachkompetenz irgendwo ein, außer hier im Forum?
Also ich wüsste nicht wer noch vor Gladbach stehen soll, weder Schalke noch Leverkusen oder Wolfsburg Trau ich das zu, da diese Teams nichtmal im Ansatz so stark daheim spielen wie Gladbach.
Schalke Fan? Für jeden Fall: Entspann dich. Ansonsten erwarte ich das du hier jeden ankleffst der ne andere Meinung als du hat.
Was ist eigentlich mit Breitenreiter los ? Warum freut er sich so derbe über so einen Sieg :confused:
Ich mein Sieg ist Sieg klar, er kann ja froh drüber sein, aber die gehen da komplett ab an der Seitenlinie, da würde ich mich was schämen, kann sowas nicht nachvollziehen. Hatte in meiner Karriere auch schon mal ein paar glückliche Siege, bei den ziemlich glücklichen und sehr schwachen Leistungen habe ich mich nach dem Spiel nicht so freuen können, das was da Breitenreiter macht, das sagt für mich schon sehr viel über ihn aus.
Bin mir sicher, das weder Pep, Klopp oder Tuchel sich auch nur annähernd so über nen so geduselten Sieg gefreut hätten.
Also Klopp hab ich nach Siegen schon ganz anders erlebt, dagegen war das hier eher introvertiert. Und sein Jubel sagt rein gar nichts über Breitenreiters Persönlichkeit aus, die du mal so überhaupt null beurteilen kannst - genau so wenig, wie du Erlebnisse deiner "Karriere" mit der eines Bundesligatrainers vergleichen kannst. Soso, du würdest dich also schämen, wenn du als Trainer unter medialem Dauerbeschuss glücklich ein Spiel gewonnen hättest, dass deine Mannschaft auf dem CL-Qualiplatz hält, damit deinen Arbeitsplatz vorerst sichert und deinem Arbeitgeber weiterhin die Chance auf eine zigfache Millioneneinnahme im nächsten Jahr lässt? Zumal als Vater zweier schulpflichtiger Kinder, die den ganzen Dauerdruck, Fangepöbel und Internetbesserwisserei Tag für Tag mit ausbaden müssen? Da würdest du dich für den Sieg oder die Freude darüber schämen? Einen Sch... würdest du, genau wie ich auch.
Ich finde den Schalker Fußball auch nicht gerade toll, überhaupt nicht. Aber es geht mir schon etwas gegen den Strich, dass Schalker Trainer, deren Ergebnisse eigentlich in Ordnung sind, hier bei Sportforen stets als debil-soziophobe Vollidioten dargestellt werden, die sich ohne Co-Trainer nicht einmal die Schuhe zubinden können. Das läuft hier bei Breitenreiter mittlerweile genau so ab, wie bei Keller. Egal was er macht, egal wie die Spiele ausgehen, jede Aufstellung und Auswechselung ist grundfalsch und geradezu eine Schande für den Trainerberuf und jetzt jubelt er auch noch verkehrt. Wie gesagt, Schalkes Leistungen und ihr Spiel gefallen mir auch nicht, aber mittlerweile halte ich das Breitenreiterbashing hier für komplett übertrieben und in der Form auch nicht für angebracht.