Habs leider gar nicht gesehen, war grad anderweitig beschäftigt.Puh, Alonso erwischt Aubameyang da klar am Fuß. Für mich ehrlich gesagt Elfer aus der Perspektive die ich gesehen habe.
Wie etwas weiter oben schon geschrieben, inzwischen weiß jeder, wie man gegen den BVB spielen muss. Warum soll Pep es anders machen? Außerdem führt man und hat Porto vor der Brust. Ich habe vollstes Verständnis.
Wie etwas weiter oben schon geschrieben, inzwischen weiß jeder, wie man gegen den BVB spielen muss. Warum soll Pep es anders machen? Außerdem führt man und hat Porto vor der Brust. Ich habe vollstes Verständnis.
Ja, klar. Ich persönlich kann halt mit solchen "Laaaangweilig"-Posts oder Rufen von Fans wenig anfangen.Ist doch alles ok. Aber so ein Spiel/ ein solche Spielweise darf ich dann doch wohl als langweilig bezeichnen, ohne dass das als Blasphemie an der taktischen Glanzleistung von Guardiola aufgefasst wird, oder?
Öha, jetzt hab ich die Szene gesehen. Also, einen Elfer hätte Dortmund heute schon bekommen können... schade, dass es nie ohne strittige Entscheidungen geht, aber das hat wohl auch mit der Intensität dieser Paarung geschuldet.
Kann ich da was für? Können die Bayernfans was für? Oder die Spieler? Mir persönlich wäre es lieber, es gäbe diese Szenen nicht, aber deswegen kann ich mich jetzt auch nicht aufhängen...Komisch, dass die strittigen Entscheidungen immer nur ein Team betreffen.
Kann ich da was für? Können die Bayernfans was für? Oder die Spieler? Mir persönlich wäre es lieber, es gäbe diese Szenen nicht, aber deswegen kann ich mich jetzt auch nicht aufhängen...
brauch sich keiner rechtfertigen, schon gar nicht wenn fast die komplette offensivabteilung ausfällt.
Den Thread kann man sich ab jetzt sparen. :cry:
Schönen Samstag Abend noch
Kann ich da was für? Können die Bayernfans was für? Oder die Spieler? Mir persönlich wäre es lieber, es gäbe diese Szenen nicht, aber deswegen kann ich mich jetzt auch nicht aufhängen...
Ich glaube, dass du es hier so offen zu gibst ist eh schon mehr als sich Momo erwartet hätte von daher gibts von mir diesen hier für dich: :thumb:
Komisch, dass die strittigen Entscheidungen immer nur ein Team betreffen.
Mmmmmm ihr habt ja vorne nur noch so schlechte Spieler wie Lewandowski oder Götze, die zufällig unsere besten Offensivspieler der letzten jahre waren. :laugh2: Wie kann man mit solchen Spielern noch deutlich harmloser spielen kann als wir mit unseren "Ersatzmitteln"? Fällt dann wahrscheinlich aber auch unter "taktische Meisterleistung".
so lange ihr auch immer die schuld bei schiri sucht (also v.a. auch klopp usw.), wird man sich auch nicht weiterentwickeln. bvb war zwar bisserl besser in der 2. hz, haben letztendlich auch nur eine gefährliche szene (reus) gehabt. das war´s auch schon.
das taktische meisterleistung gewäsch kommt aus den medien.
so lange ihr auch immer die schuld bei schiri sucht (also v.a. auch klopp usw.), wird man sich auch nicht weiterentwickeln. bvb war zwar bisserl besser in der 2. hz, haben letztendlich auch nur eine gefährliche szene (reus) gehabt. das war´s auch schon.