Luel
Bankspieler
Hat dich das vorige Saison beim Spiel der Bayern in Leverkusen auch gejuckt?
Oder wie wäre es denn mit den so gefeierten Augsburgern?
Die hatten voriges Jahr 1 Punkt auf Schalke, 3 Punkte auf Dortmund und 5 Punkte auf Bremen/Hoffenheim an Vorsprung.
Drei Punkte davon haben sie gegen lustlose Bayern geholt und weitere drei am letzten Spieltag in Gladbach, als da drei von vier IV fehlten, Nordtveit noch ein Witz Rot bekam und am Ende Julian Korb in der IV gegen Sascha Mölders in die Kopfballduelle geschickt wurde.
Da hat auch keiner von irgendwas gesprochen und sie, auch berechtigt, nur gefeiert.
Danke für deine Ausführungen, aber mir ging es in meinen Beiträgen doch nie um Wettbewerbsverzerrung oder habe ich das irgendwo geschrieben?
Alles was ich geschrieben habe ist, dass Teams früher noch alles probiert haben - wenn es möglich ist - das Ding im eigenen Stadion zu holen und nicht aufm Kaff in Ingolstadt. Feier im Stadion+in der Stadt machen da schon mehr Spaß, für Mannschaft und eben Fans. Ist zwar immernoch ein Vorwurf an die Bayern, aber geht in eine völlig andere Richtung, als die du jetzt verteidigst.
Zeigt einfach, wie sehr die Meisterschaft an Stellenwert verloren hat für die Bayern.
Verzerrungen durch den Spielplan gehören leider dazu. Gerne hätte ich die in Form gelangweilter Dormunder in Frankfurt nächste Woche aufgrund der Bayernmeisterschaft mitgenommen, aber das ist halt nichts worauf man sich verlassen sollte Die Verzerrungen bekommst Du ja nichtmal nur durch den Gegner, sondern alleine schon durch die Ansetzungen. Das Spiel am Montag ist für die Bremer sicherlich mental in einer ganz anderen Liga, als wenn sie heute zeitgleich mit Frankfurt, Hoffenheim und co gespielt hätten.