Rashid
Bankspieler
wenn das irgendein Mainzer im Spiel gegen Leverkusen gemacht hätte,
...wäre er mit Rot vom Platz geflogen.
wenn das irgendein Mainzer im Spiel gegen Leverkusen gemacht hätte,
aber bitte nur langsam, irgendwann in der Zukunft könnte man ja mal darüber nachdenken, aber hat ja keine Eile.
aber bitte nur langsam, irgendwann in der Zukunft könnte man ja mal darüber nachdenken, aber hat ja keine Eile.
...wäre er mit Rot vom Platz geflogen.
Lewa verstolpert wieder ein paar Chancen, den Comunio-Punkte trauere ich wirklich hinterher...
Natürlich, inklusive einem halben Jahr Sperre und einer Anzeige wegen seelischer Grausamkeit. Mindestens.
War im Nachhinein auch froh, dass Kimmich und nicht Lewa am Ende da stand.
Die BVB Fans hier sind echt die Härte, da merkt man, dass sie sich insgeheim doch Chancen auf den Titel ausrechnen.
:laugh::laugh:ist ja nicht so, als würde man einige Worte beim Schreiben einfach aus Gewohnheit einfügen, obwohl sie für den Kontext keine Bedeutung haben.
Die BVB Fans hier sind echt die Härte, da merkt man, dass sie sich insgeheim doch Chancen auf den Titel ausrechnen.
Bei Rashid und Co muss ich immer an die South Park Folge in der dem Ursprung von unterdrückter Wut nachgegangen wird denken .
Du bist nicht der Ansicht, dass Ribery einen Bonus hat? Jetzt mal im ernst: gibt es dafür nicht mittlerweile ausreichend Indizien? Ich bitte um eine sachliche Antwort.
Rashid ist doch völlig kontrolliert und smart in seiner Destruktivität. Ich bin mir sicher, dass er die Bayern-Fans wesentlich mehr aufregt, als er sich über die Bayern.
Ist zwar traurig, dass das notwendig ist, aber nach der Kacke heute halte ich das für eine gute Idee. Würde ich am 6. Spieltag gerne mal austesten ...Vielleicht macht es echt Sinn, für die Spiele separate Thread zu schaffen
Sagt derjenige, der sich gestern sofort auf eine einzige Aktion von Dembele gestürzt hat. Was war denn da deine Motivation?
Dachte ich mir auch. Geiles DingAuf den Pass von Thiago komme ich gar nicht klar, das war nur krank. Dürfte heute Abend auf Sports Bible zu sehen sein.
Allerdings sehe ich Dortmund gerne Punkte lassen, weil ich sie durchaus als Konkurrent um den Titel sehe. Das tun die Tiefstapler aus dem Pott natürlich nicht, einige sind ja angeblich sogar mit einem Top 3 Finish zufrieden, haha.