Diesmal fängt man sich ein Abseitstor.
War Coman beim 0:1 nicht auch hauchdünn im Abseits?
Diesmal fängt man sich ein Abseitstor.
Ich konnte das Spiel erst ab der 55. sehen. Sollte auch kein Lamento sein, Abseits oder nicht, das Tor darf man sich in Überzahl nicht fangen.War Coman beim 0:1 nicht auch hauchdünn im Abseits?
Das ist eben das Problem. Ein Messi braucht kein Glück im Abschluss, andere Topstürmer auch nicht.
So langsam wünscht man sich aber eher Conte als Trainer, nach DEM Auftritt der Italiener bei der EM.
Ich glaube es war sein Frisurendouble Alaba, aber ja: war Abseits. Hector muss schon in HZ 1 Gelb-rot bekommen, Chandler später ebenso, zwei von vier Treffern letztlich irregulär (wenn auch knapp), dazu eine völlig unsinnige Spielleitung....War Coman beim 0:1 nicht auch hauchdünn im Abseits?
Ich frage mich, was der Plan von Ancelotti eigentlich ist. Ich sehe keinen Aufwärtstrend, ich sehe weiterhin ein Pass- und Positionsspiel, das zwei Stufen unter Pep-Zeiten ist. Und vor allem:Glaube kaum das es heute der Plan von Ancelotti war so etwas abzuliefern. Die Spieler sind genau so in der Pflicht. Und da laufen viele ihrer Form hinterher.Bei der Qualität kann es nicht sein das uns ein Kimmich ständig den Arsch retten muss.
:thumb: Schwache Leistung hin, schwache Leistung her, sich gegen zehn Frankfurter so ein Ding zu fangen, das hat nichts mit Formschwäche zu tun, da fehlt es an Einsatzwillen und an Konzentration.Unter pep hätten 10 Frankfurter keinen Ball mehr gesehen .
Natürlich laufen Spieler ihrer Form hinterher, aber wenn das seit Wochen so ist, dann ist es doch auch Aufgabe des Trainerstabs, daran zu arbeiten. Für mich ist die Arbeit von Ancelotti bisher einfach nicht überzeugend. Ich verlange ja nicht seine Entlassung, aber was ist gegenüber Pep bisher besser? Ribery ist glücklicher, aber das war es.
Ich finde auch, dass es genau so läuft wie erwartet. Neuer trainer, EM und die beiden stars werden nicht jünger. Entscheidend wird im frühjahr sein, ob man da mehr oder weniger in bestbesetzung (Robbery) noch einmal int. Angreifen kann. Und genau da könnte dann Carlo seine stärken ausspielen mit seiner gelassenheit und erfahrung im richtigen moment die richtige taktik zu wählen. In bestform ist das dieses jahr immer noch ein spitzenteam. Nur tickt die UhrPep wurde auch nicht entlassen, sondern ist von selbst gegangen. Ich verstehe auch nicht woher die Verbesserung gegenüber Pep kommen soll, wenn nicht durch Zufall/Glück, welcher ein großer Bestandteil ist. Man darf die Arbeit des Trainers auch nicht überbewerten. Es war klar, dass die Bayern schwächeln würden, sobald Robben nicht mehr das Niveau hat. Die Spielanlage war doch immer schon sehr asymmetrisch. In der Offensive hat man auch nur Lewandowski der individuell wirklich Weltklasse verkörpert.
Sehr schön, dass Dembele bei uns gelandet ist.
Da hast Du natürlich Recht. Mir geht es darum, dass im Sommer so eine gewisse "unter Ancelotti wird endlich alles wieder gut"-Stimmung herrschte, teilweise auch bei Usern hier im Forum. Mich überraschen die Probleme auch nicht wirklich, aber mich überrascht, dass es momentan Woche für Woche der selbe Mist ist. Ganz davon abgesehen, ich habe keinen Peil, wie der Fußball unter Carlo aussehen soll, ich erkenne keine Handschrift, außer vielleicht "macht alles 10% lockerer". Zumindest das hätte ich mir erwartet.Pep wurde auch nicht entlassen, sondern ist von selbst gegangen. Ich verstehe auch nicht woher die Verbesserung gegenüber Pep kommen soll, wenn nicht durch Zufall/Glück, welcher ein großer Bestandteil ist. Man darf die Arbeit des Trainers auch nicht überbewerten. Es war klar, dass die Bayern schwächeln würden, sobald Robben nicht mehr das Niveau hat. Die Spielanlage war doch immer schon sehr asymmetrisch. In der Offensive hat man auch nur Lewandowski der individuell wirklich Weltklasse verkörpert.
Pep wurde auch nicht entlassen, sondern ist von selbst gegangen. Ich verstehe auch nicht woher die Verbesserung gegenüber Pep kommen soll, wenn nicht durch Zufall/Glück, welcher ein großer Bestandteil ist. Man darf die Arbeit des Trainers auch nicht überbewerten. Es war klar, dass die Bayern schwächeln würden, sobald Robben nicht mehr das Niveau hat. Die Spielanlage war doch immer schon sehr asymmetrisch. In der Offensive hat man auch nur Lewandowski der individuell wirklich Weltklasse verkörpert.
Sehr schön, dass Dembele bei uns gelandet ist.
Mich überraschen die Probleme auch nicht wirklich, aber mich überrascht, dass es momentan Woche für Woche der selbe Mist ist. Ganz davon abgesehen, ich habe keinen Peil, wie der Fußball unter Carlo aussehen soll, ich erkenne keine Handschrift, außer vielleicht "macht alles 10% lockerer". Zumindest das hätte ich mir erwartet.