Ja Schmidt muss zu Nagelsmann gebrüllt haben, Nagelsmann du bist ein Spinner. Immerhin sind in Punkto Sympathiefaktor Völler u. Schmidt eine Ebene. Bin gespannt ob bei Schmidt nun die Bewährung greift.
Zu Bobby Wood als bester Stürmer beim HSV. Ja das ist er wohl, aber wie ich vor der Saison meinte, befürchte ich, dass der HSV eben total falsche Verein ist. Trubel, jede Woche ein anderer Trainer, u. dann keine absolute Rückendeckung, wird ihm wieder das Genick brechen. Gegen Hertha noch Stamm ist er nur noch Einwechselspieler u. als Joker sehe ich ihn eigentlich wirklich aufblühen.
Dabei hat der HSV zwei Tore gemacht die Saison u. beide hat er gemacht. Mehr muss man nicht sagen. Gisdol verdient sicher gut beim HSV, aber es kann gut sein, dass das auch seine letzte Trainerstation in der Bundesliga wird. Immerhin ist er auch nicht über jeden Zweifel erhaben u. man sieht an Slomka, wie so ein Hamburg Disaster einen auch ins Aus befördern kann. Das Karussell der Trainer ist immer schneller geworden. Viele Fehlschüsse kannst du dir da nicht mehr leisten u. dein Name wird vergessen.
Die Quote für einen Sieg Hoffenheim, Darmstadt u. Hertha war ungefähr 32. Ich hatte kurz mal gezuckt, aber dann waren schon zwei rote Karten passiert u. Hertha in Führung. So gesehen wie immer, wenn man gewettet hätte, hätte Köln noch das 2:2 gemacht.