le freaque
Bankspieler
Aber würdest du es gutheissen können, wenn er eben das täte? Für das SPIEL Fussball? Ich nicht. So sehr kann ich weder Sport noch Verein lieben.
Wenn es eine Herzmuskelentzündung ist, dann hatte er unglaubliches Glück, noch am Leben zu sein. Ich bin kein Arzt und weiß nicht, ob sowas auskuriert werden kann, aber er sollte nur dann wieder auf den Platz, wenn er wirklich zu 100% wieder hergestellt werden kann.
http://www.ndr.de/cgi/mf/mannschaften/wm2002/mannschaften/spieler/detail.phtml?pid=4457Nachdem er bei einem Trainingslauf seines damaligen Vereins Hannover 96 einen Schwindelanfall erlitten hatte, brach Asamoah Ende September 1998 nach dem Punktspiel gegen den FC St. Pauli im VIP-Raum des Niedersachsen-Stadions zusammen. Untersuchungen in Hannover und Tübingen ergaben eine schwerwiegende chronische Verdickung der Herzscheidewand. Die Ärzte verordneten ein sofortiges Spielverbot.
Mitte November 1998 reiste er nach Washington zu US-Spezialisten, die nach fünftägiger intensiver Untersuchung im National Health Center schließlich grünes Licht gaben. Asamoah kehrte aufs Spielfeld zurück, musste allerdings die Verantwortung für das verbleibende Restrisiko von einem Prozent selbst übernehmen. Dem Verein wurde zudem die Auflage gemacht, einen Defibrillator stets am Spielfeldrand bereit zu halten.
Wenn es eine Herzmuskelentzündung ist, dann hatte er unglaubliches Glück, noch am Leben zu sein. Ich bin kein Arzt und weiß nicht, ob sowas auskuriert werden kann, aber er sollte nur dann wieder auf den Platz, wenn er wirklich zu 100% wieder hergestellt werden kann.
Besonders schwach: Vucicevic, selbst gegen diesen Gegner, das wird wohl nix mehr mit dem.