Hyperko
Nachwuchsspieler
Wenns um Sportsgeist geht, muss man in Köln nicht auf andere zeigen, da man ja "die Wucht" Modeste im eigenen Kader hat.
Gerade heute hat der FC doch einen riesen Sportsgeist gezeigt. Die Aussagen nach dem Spiel fand ich allesamt sehr groß! Vor allem auch gegenüber Andreasen.
Und der Fehler liegt nun mal eben auch beim Schiedsrichtergespann bzw. daran, dass es für solche Situationen keinen Videobeweis gibt.
Die Sache mit Modeste und Zieler bzw. Schulz war doch Kindergarten. Da wird von beiden Seiten aus in so einem hitzigen Spiel nun mal eben provoziert. Da muss man sich auch von Hannoveraner Seite aus nicht beschweren. Ein Sane hätte z.b. auch 2x vom Platz fliegen können.
Aus FC-Sicht regt einen natürlich das Hand-Tor auf, aber man hätte noch genug Zeit gehabt, dieses wieder zu korrigieren. Und gerade so ein Spiel wie heute war doch eigentlich eins, wo man mal hätte zeigen können, dass man sich im Vergleich zur Vorsaison wirklich weiter entwickelt hat. Leider sind wir wohl doch noch nicht so weit, dass man Gegner, die sich eher hinten rein stellen, mal deutlich besiegen kann. Auch wenn es offensiv natürlich diese Saison schon etwas besser läuft, sieht man doch an solchen Spielen, dass wir die aktuelle Platzierung am Ende der Saison wahrscheinlich nicht halten werden und daher den Blick auch weiterhin immer noch nach unten richten müssen.
Ich hab länger nichts gepostet, weil mir mittlerweile einfach die Zeit fehlt, aber immer noch hier mitgelesen. Klar war ich auch erfreut über die vielen Punkte zum Saisonstart. Aber genauso erfreut war ich auch darüber, dass niemand deswegen komplett ausgerastet ist. Denn wenn man ehrlich ist, war spielerisch in allen Spielen außer Wolfsburg und Schalke noch deutlich Luft nach oben.
Aber die Mannschaft ist noch jung, wird sich auch noch weiter entwickeln und da vertraue ich ganz auf Stöger und schmadtke.
Und dann hauen wir halt eben nächste Woche die Bayern weg!