Aber die anderen Kaspernasen stehen drum herum und machen nix .... man, klare Nummer, in der letzten Minute das Ding hinten rausblasen - fertig. Aber neeee, da wird nochmal gespielt ... so ein Mumpitz da hinten drin.Der HSV wollte es ein bisschen mehr und hat dann am Ende halt auch das nötige Glück. Abenteuerlich was Horn da getrieben hat. Da hat die lange Verletzungspause scheinbar doch Spuren hinterlassen. Sowas kennt man von ihm nicht.
Vor allem Olkowski fand ich unfassbar unterirdisch. Wenn ich böse wäre, würde ich sagen das der auf dem Spielfeld einen Schlaganfall hatte. Wie der da ein paar Minuten vor Schluss mit dem Ball ins Aus läuft:wall::mensch:Aber die anderen Kaspernasen stehen drum herum und machen nix .... man, klare Nummer, in der letzten Minute das Ding hinten rausblasen - fertig. Aber neeee, da wird nochmal gespielt ... so ein Mumpitz da hinten drin.
Das 1-2 setzt dem ganzen natürlich die Krone auf. Wie kann es sein, das Horn vier mal rettet und jeder Abpraller bei nem Hamburger landet?!
Durch das Tor des wirklich starken JOJIC (beste Spiel, was ich von ihm bisher gesehen habe ...) kam das Selbstvertrauen zurück.