Oh Gott, was eine Sche!sse, die wir uns da zusammen spielen. Ich mag mich wiederholen, aber der Abgang von Mavraj scheint doch mehr als nur ein "harmloser" Transfer gewesen zu sein. Diese Chaos in der Hintermannschaft iss schon eigenartig. Diese Raumaufteilung bei den Ecken iss nicht ausgereift, da scheint einiges nicht zu stimmen. Und in der Offensive, da waren wieder alte Zeiten, LEHMANN mit Ballallergie, BITTENCOURT fehlt die Spielpraxis, CLEMENS ein Schatten seiner selbst, JOJIC überhaupt nicht präsent. Und langsam muss ich mich fragen, ob Pitter seine Auswechslungen würfelt. Da will man einem Akteur, der seit fast 2 Wochen im absoluten Formtief ist, eine Pause geben, der muss dann aber doch wieder ran. HECTOR würde diese Pause auch mal gut tun, was der sich in Halbzeit 1 da zusammen gepasst hat.
Aber auch die letzten Minuten - da spielt man gegen 8 Leute lange, hohe Bälle in den Strafraum anstatt das auszuspielen - die Augsburger hatten den Kitt sowas von inne Buxe - blöder kann man sich nichjt anstellen - und dann noch die Rudelbildung am Ende, wie sackhohl. War klar, dass Winkmann das nicht auch noch nachspielen lässt.
Auch wenn wir noch 7. sind - man darf nicht vergessen, dass es lediglich 8 Punkte nach unten auf Augsburg sind - Stand heute. Der FC schaut in die falsche Richtung. Spätestens am Freitag, wenn wir von Hoffe verhauen wurden, geht der Blick nach unten.
Ich glaube zwar nimma dran, aber solange rechnerisch sowas nochj drin ist, lege ich die Hand nicht in den Schritt ... äh... Schoß.
Wir brauchen neben HÖGER endlich einen spielstarken 6er oder 8er - ich möchte da nochmal den Namen RODE ins Spiel bringen.