Eigentlich kann man jetzt, wenn man immer noch überzeugt von ihm ist, auch an Stöger festhalten und den Wiederaufstieg 2019 planen. Würde den Klub definitiv nicht unsympathischer machen.
Der Rückstand und die Ausfälle sind zu krass, als dass da irgendein anderer Coach realistisch noch was machen könnte.
Ich möchte ergänzen:
- welcher Trainer hätte mit den jeweils zur Verfügung stehenden Spielern denn bislang bessere Ergebnisse erzielt??!
- wer ist denn verantwortlich für die doch aktuell eher bescheidenen Verstärkungen vom Sommer? Hat Stöger diese Spieler geholt? Oder
hat er seine Wunschspieler nicht bekommen, obwohl der FC noch ein Sümmchen auf der hohen Kannte hatte?
- Stöger zu entlassen wäre gleichzusetzen mit dem Vorwurf, auch die tw. unmöglichen SR-Entscheidungen zu verantworten.
Dito wenn seine Stars, andere hat er doch nicht, reihenweise hochkarätige Chancen vergeigen.
Und noch was:
- wieso verfällt der FC in schon vergessen geglaubte Handlungsweisen, nämlich die eines chaotischen Klubs, Dinge in die Öffentlichkeit zu
tragen, Interna auszuplaudern. Beispiele? Zunächst turnt der Schmadtke auf allen möglichen TV - Kanälen rum, und plaudert BLA BLA,
anstatt Zuhause Verantwortung zu übernehmen
Der ewige Tünn will sich profilieren und macht Dinge in Sachen Horst Heldt und H 96 publik, was einfach nur blamabel und peinlich ist.
Plötzlich werden Dinge öffentlich, dass FC - Spieler unprofessionelles Freizeitverhalten zeigen würden.
- Didi Hamann gestern, ein Schreiberling in KStA heute und andere Nasen fordern die Demission von Stöger, beschreiben auf der
anderen Seite die individuellen Defizite von vielen FC-Spielern. Aber Stöger sei reif...
- Unsere Medienlandschaft ist doch so gestrickt, dass man immer nur das "Blut spritzen sehen will", Lunte legen und wenn es brennt,
noch mit ein wenig oder mehr Sprit beschleunigen. Wenn dann wieder mal ein Kopf gerollt ist, ist's gut. Dann kann man sich wieder
neuen Schlachtfeldern widmen.
- UND WAS SOLL DAS "LETZTE ULTIMATUM", AUF SCHALKE GEWINNEN ZU MÜSSEN - MIT WELCHEN SPIELERN DENN:mensch:
Eigentlich war das nicht meine Sprache, aber der ganze Zirkus kotzt einen doch allmählich an....
Schade, alles was der FC sich da in den letzten Jahren an Reputation aufgebaut hat, verspielt er jetzt in wenigen Wochen. Und ich meine nicht die sportlichen Pleiten, dafür gibt es ausreichend Erklärungen.
Come on, FC