Oh man, kann er nicht einfach sagen, der Wechsel hat nicht geklappt weil es nicht gepasst hat, jetzt ist er aber 100% auf den FC fokussiert und freut sich auf die neue Saison?
Das nimmt ihm doch so keiner ab, der Anriff auf den Verein ist auch unnötig, so ein Statement regt die Fans mehr auf, als dass es Wogen glättet, mich zumindest. Professioneller Umgang mit der Situation und gut ist, das Image als vereinstreue Seele kann sich Tony abschminken.
Sollte er wirklich bleiben (kann ich mir nach dem Statement schon gut vorstellen, wäre was anderes akut würde er wohl schweigen) ist die Verpflichtung von Cordoba zu dem Preis schon blöd, weil die Kohle dann in andere Kaderstellen hätte fließen können. Was man vom Typ her so liest passen beide auch nicht wirklich zusammen auf den Platz oder?
Klar kann man es auch so sehen, dass man den Nachfolger dann ranführen kann, bevor das Wechseltheater im nächsten Jahr wieder losgeht, aber in der EL-Saison wäre da Tiefe auf anderen Positionen wünschenswerter gewesen. Jemanden wie Cordoba (vor allem zu dem Preis) findest du jeden Sommer.