1.FC Köln 2017/18: ...nach Mailand, um den FC Köln zu sehen!


L-james

Allrounder
Beiträge
39.078
Punkte
113
Na, noch keiner auf den Zug "Heintz zum BVB" aufgesprungen?

Aus meiner Sicht Nebelkerze. Heintz ist sicher auch für höhere Aufgaben kein verkehrter Spieler und müsste sich vor sogut wie niemanden aus der BVB-IV der letzten 1,5 Jahre verstecken, allerdings wäre er für den BVB keine wirkliche Verstärkung. Ich sehe ihn eher bei Gladbach oder Leverkusen(sollte Tah gehen) in der kommenden Saison. Der BVB möchte Akanji und ich denke sollte er jetzt nicht kommen, wird er spätestens im Sommer zum BVB wechseln, denn der Spieler möchte nur zum BVB und auch der BVB möchte ihn, allerdings verlangt Basel natürlich auch mehr wenn der Spieler mitten in der Saison rausgerissen werden soll.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Na, noch keiner auf den Zug "Heintz zum BVB" aufgesprungen? Oder Tasci?
Scheint aber gar nichts dran zu sein.

Man sucht wohl was für die Aussenbahn - Veh soll konkret an einem Spieler dran sein ...

Bis jetzt alles sehr übersichtlich auf der Transe ....

Irgendwo sind die angeblichen AK´s der Spieler Hector (8 Millionen), Horn (9) und Heintz (10) aufgetaucht .... Wahrheitsgehalt kann ich nicht abschätzen. Gilt für den Abstiegsfall!

Ich bin kein großer Tasci-Fan, mal davon ab das man aus Heintz, Sörensen, Maroh und Mere eine sehr vernünftige Bundesliga-IV bilden kann. Vor einem Außenverteidiger würde ich mir einen verlässlichen Nebenmann für Özcan suchen. Lehmann ist durch und auch bei Höger habe ich das Gefühl, dass er die Kurve nicht mehr bekommt. Mal sehen wie er Hector einplant. Vor dem Innenverteidiger würde ich dann auch noch einen offensiven Außen holen, das Risse und Bittencourt uns zum Klassenerhalt schießen, sehe ich auch nicht...

Das Heintz eine höhere AK haben soll als Hector und Horn wirkt auf den ersten Blick komisch. Heintz wäre auch der einzige, mit dem man in diesem Fall ein gutes Geschäft macht...
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
So liebe Kölner, heute im Derby 3 Punkte erkämpfen und dann nächste Woche in Hamburg gewinnen.

Und zack noch 3 Punkte auf den HSV und 4 auf Werder (spielen in München). Das sollte dann wirklich die letzte Chance sein diese Saison noch zu retten und es wird wahrscheinlich schon heute gegen eine starke Borussia sehr schwer. In Hamburg sind 3 Punkte ja eh Pflicht:D.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Erste Halbzeit hat mir gut gefallen. Offensiv ist das nicht toll, aber hinten ist das sicher und im Moment will man mehr als die Gladbacher.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Wenn Konstantin "Fanken-Gott" Rausch in der 95. Minute den Ball auf Simon "2.Liga" Terodde zirkelt und man dadurch den Derby-Sieg holt, ist alles möglich - ich glaube wieder! :D

Bei der Video-Assi Geschichte war ich mir 100% sicher, dass es einen Elfer gegen den FC gibt. Und wirklich beschweren können hätte man sich nicht.

Top-Reaktion nach dem Gegentor, immer weiter auf Sieg gespielt auch wenn das fast schief gegangen wäre. Unentschieden bringen nichts mehr.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.521
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn Konstantin "Fanken-Gott" Rausch in der 95. Minute den Ball auf Simon "2.Liga" Terodde zirkelt und man dadurch den Derby-Sieg holt, ist alles möglich - ich glaube wieder! :D

Bei der Video-Assi Geschichte war ich mir 100% sicher, dass es einen Elfer gegen den FC gibt. Und wirklich beschweren können hätte man sich nicht.

Top-Reaktion nach dem Gegentor, immer weiter auf Sieg gespielt auch wenn das fast schief gegangen wäre. Unentschieden bringen nichts mehr.

Starke läuferische und kämpferische Leistung.

Beim Videobeweis war ich mir schon ziemlich sicher, dass das gegen den FC gepfiffen wird. Hätte zur bisherigen Seuchen-, Pech- und Pleitensaison gepasst.
Einzige Hoffnung für mich als Kölner :) war, dass Hofmann doch schon abgeschlossen hatte (daneben), bevor er von Meré erwischt wurde.

Das sah Zwayer wohl auch so. :thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.273
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der Fzeehh steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Vincent Koziello von OGC Nizza. Als ich das gelesen habe, musste ich erstmal schlucken, dass der angeblich für 3 Mio zu haben wäre. Das wäre ein Mordschnapper und würde den Kölnern extrem helfen.
Ich würde mich sehr freuen, den in der BL zaubern zu sehen. Hoffe es klappt.:thumb:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Der Fzeehh steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Vincent Koziello von OGC Nizza. Als ich das gelesen habe, musste ich erstmal schlucken, dass der angeblich für 3 Mio zu haben wäre. Das wäre ein Mordschnapper und würde den Kölnern extrem helfen.
Ich würde mich sehr freuen, den in der BL zaubern zu sehen. Hoffe es klappt.:thumb:

Sieht wohl ganz danach aus - ich muss gestehen, im Vorfeld habe ich den Namen mal gehört, aber das war es dann auch. Bekommt von allen Seiten riesige Vorschusslorbeeren. Riesentalent etc. - iss wohl gerade in einem Tief. Als Nachschlag bei Klassenerhalt gäbe es wohl 1 Million on top, wurde kolportiert. Aber bei Klassenerhalt hätten wir im Vergleich zu Liga 2 einige Millionen mehr im Budget ....
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich kenne den Spieler auch nicht. Wenn er wirklich so ein Talent ist und er zu nem guten Kurs trotz Perspektive 2.Liga kommt hat Veh einen guten Job gemacht. Höger/Lehmann sind als Stammpersonal schwierig einzuplanen und ein guter junger Spieler neben Özcan wäre Gold wert...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Also, überall hört man nur Lobeshymnen über ihn .... kommt Leute, es ist der FC, irgendein Haken muss dabei sein ... :clown::clown:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
So ganz traue ich dem Braten auch nicht. Er hat bei TM einen Wert von 11 Mio., hat fast alle Spiele gemacht und kostet etwa die Hälfte von Horn oder Mere. Ich tippe auf einen kapitalen Dachschaden oder Knie, die kurz davor sind sich selbst aufzulösen. :ricardo:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.078
Punkte
113
Dadurch dass Nizza unter Favre vergangene Saison so aufgespielt hat, habe ich sie das ein oder andere mal auf DAZN geschaut. Koziello hat vergangene Saison beim 3. der Ligue 1 ganze 27 Einsätze gehabt und in dieser Saison 15 + 9 EL Einsätze(beide Jahre) und 3 über die fast volle Distanz in der CL-Quali. Er ist ein dynamischer und technisch starker ZM und erst 22 Jahre alt, kein Plan wieso den Nizza abgeben sollte und vor allem warum für so eine lächerlich kleine Summe. Allein sein Talent, Alter und Leistungsnachweis aus den letzten Jahren würden locker eine zweistellige Summe hergeben.

Sollte er tatsächlich für 3 mio nach Köln wechseln, dann braucht beim FC niemand mehr Weihnachten oder Geburtstag für die nächsten 2 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Vielleicht hat er die Tochter von Nizzas Präsi angegraben? :D

Na, dann muss er auch hier aufpassen .... :saint::rolleyes:

Irgendwie warte ich noch immer auf die Vollzugsmeldung. Aber man will das wohl zusammen mit dem Abgang von RAUSCH publizieren. Dazu ist gestern noch ein ehem. FC-Spieler gestorben. Hab den Namen gerade nicht auf der Pfanne. Vielleicht hat man auch darauf Rücksicht genommen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Der Rausch Abgang scheint sich tatsächlich zu verdichten. Habe ich wie die Verpflichtung von dem Franzosen für eine Ente gehalten. Finde ich nicht ganz ohne Risiko. Wenn Hector fitt bleibt und in Form kommt ist alles gut, falls nicht bin ich noch nicht davon überzeugt das Horn stärker ist als Rausch. Defensiv ja, Offensiv habe ich da noch nichts gesehen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Defensiv ja, Offensiv habe ich da noch nichts gesehen.

Hast du von Rausch offensiv viel gesehen? Bis auf die erste geglückte Flanke gegen Gladbach nach 1 Millionen geschlagenen Flanken.
Also Rausch kann von mir aus sehr gerne abgegeben werden. Der ist technisch so limitiert, dass er der Mannschaft nicht hilft. Da nehme ich die 2 Millionen sehr gerne mit.

Der Sieg gegen Gladbach war natürlich grandios. Aber er ist nur etwas Wert, wenn man beim HSV gewinnt. Selbst ein Unentschieden wird nicht reichen. Also nur wenn man einen Sieg holt, kann man den Traum vom Klassenerhalt wieder beginnen. Daher bin ich noch sehr vorsichtig mir viel Hoffnung zu machen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
2 Mio. ist ein guter Kurs. Ich bleibe aber dabei, dass er Offensiv besser ist als er gemacht wird. Das keine Flanke ankam lag auch an Guirassy/Cordoba.
 
Oben