1.FC Köln 2018/19 - Fahrstuhlmannschaft reloaded


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.092
Punkte
113
Ort
Aachen
wenn jetzt noch der HSV und Union verlieren steigen wit auf ohne selbst gespielt zu haben :LOL:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Im Grunde schon, aber mathematisch nicht ganz.:D Also man braucht schon mindestens einen Punkt in Fürth, um zu 100% sicher aufzusteigen.
Find ich aber auch besser so. Wenn wir es schon die ganzen Wochen verbocken, dann sollten wir aber wenigstens auf dem Platz aufsteigen und nicht auf dem Sofa. (also zumindest die Spieler, ich werde auf dem Sofa sitzen:D)
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Fürth spielt eine schlechte Rückrunde, aber sollte bis Montag aus dem "Abstiegskampf" raus sein - denke da gibt es auf jeden Fall einen Dreier. Regensburg und Magdeburg spielen ne gute Rückrunde und für Magdeburg könnte es auch noch um ne Menge gehen, deshalb könnte ich mir schon vorstellen das man "nur" zwei aus drei gewinnt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Bitte Montag einfach nur ein stinkendes 0:1. mehr will ich nicht..
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Also in Magdeburg sehe ich uns auch nicht gewinnen. Zu dem Zeitpunkt sind wir schon durch mit dem Aufstieg und da wird keiner mehr von uns mit vollem Einsatz in das Spiel gehen. Für Magdeburg wird es aber sehr wahrscheinlich noch ein wichtiges Spiel gegen den Abstieg sein.

Mir ist es aber relativ egal wie man jetzt die Saison abschließt. Es ist nur wichtig, dass man die nötigen 3 Punkte reinholt und den Aufstieg klar macht.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Wenn Union jetzt auch noch patzt gibt es morgen den Couch-Aufstieg. :jubel:

Ich hoffe trotzdem, dass man sich die letzten drei Spiele gut verkauft. Wenn die interne Trainerlösung daneben geht, bleibt eh nur die 3. oder 4. beste externe Lösung. Weiterhin hoffe ich, dass sich Özcan noch ins Team spielt und vielleicht dann doch da bleibt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Jetzt hat wohl noch die Eintracht Interesse an Anton, nicht nur der FC...

Dennoch besteht nach wie vor kein Zweifel am Talent des Innenverteidigers. Auch nicht bei Eintracht Frankfurt, das nach Informationen von ‚Sky‘ Interesse an Anton bekundet hat. Ferner spekuliert der Bezahlsender auf eine Ablöse im Bereich von zwölf Millionen Euro. Der Vertrag des U21-Nationalspielers bei 96 läuft noch bis Sommer 2021.

Schon in der vergangenen Woche hatte Antons Berater René Neunecker laut ‚Bild‘ Interimssportchef Jan Schlaudraff den Wechselwunsch seines Klienten mitgeteilt. Neben der Eintracht sollen auch Hertha BSC, Werder Bremen und der 1. FC Köln am Rechtsfuß interessiert sein.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Nichts da. Wir müssen schon noch sicherstellen, dass wir nicht 3x hintereinander noch hoch verlieren.:belehr:
Pawlak und Schmid haben aber wirklich den Traumjob erwischt. Müssen eigentlich nichts machen und dürfen den Aufstieg feiern.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Das muss für einen Trainer so unglaublich bitter sein.

Ja, da tut er mir auch etwas Leid. Andererseits steigt man mehr durch das schwache Abschneiden der Konkurrenz auf als durch die eigenen starken Leistungen. Aber wie ich auch nach dem Darmstadt Spiel gesagt habe, hätte ich schon noch die Saison mit Anfang beendet. Den großen Nutzen sehe ich in dem Trainerwechsel nicht, aber auf der anderen Seite wird es auch keinen großen Schaden geben.
Jetzt einfach morgen den Aufstieg feiern, noch ein schönes Heimspiel liefern und nebenbei müssen schon die wichtigen Weichen (Trainer/Transfers) für die neue Saison gestellt werden. :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Hmmmh, doch keine Youngster-Überraschungen im Kader ....
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Nie mehr 2. Liga. Nie mehr. Nie mehr. :jubel::jubel:
Naja zumindest mal wieder für 1 Jahr.:D Sehr starke Leistung vom FC heute und ich kann es immer noch nicht verstehen, dass Anfang nie auf die 4er Kette zurück geändert hat. Und dann auch noch so oft auf Schaub zu verzichten. Das waren schon eklatante Fehler.
 
Oben