Genau das hab ich eben nem Kumpel auch genauso gesagtGanz miese Leistung, null Zugriff auf das Spiel. Ich würde Jakobs nach hinten ziehen, Katterbach raus (wirkte nicht nur bei dem Gegentor verunsichert) und dafür mit Drexler einen technisch guten Spieler. Außerdem würde ich Rätschbekai für Shkiri bringen.
Absolut agreed... Katterbach steht heute komplett daneben, aber Kainz bringt auch nix heute. Da ist ein Riesenloch zwischen Abwehr und Mittelfeld und man bringt den Ball nicht nach vorne.Ganz miese Leistung, null Zugriff auf das Spiel. Ich würde Jakobs nach hinten ziehen, Katterbach raus (wirkte nicht nur bei dem Gegentor verunsichert) und dafür mit Drexler einen technisch guten Spieler. Außerdem würde ich Rätschbekai für Shkiri bringen.
Genau das hab ich eben nen Kumpel auchGanz miese Leistung, null Zugriff auf das Spiel. Ich würde Jakobs nach hinten ziehen, Katterbach raus (wirkte nicht nur bei dem Gegentor verunsichert) und dafür mit Drexler einen technisch guten Spieler. Außerdem würde ich Rätschbekai für Shkiri bringen.