1.FC Köln 2019/20 - zurück in Liga 1!


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Insgesamt war das 2:2 gerecht, trotzdem darf man eine Zwei-Tore-Führung nicht abgeben. Das 2:2 war von der Defensive her eine Frechheit, alle gehen so halb hin und keiner richtig...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Endlich kann man sich wieder über ein FC Spiel aufregen. :rolleyes::D

Schade. Nach einer 2:0 Führung will man natürlich die 3 Punkte mit nehmen. Aber man stand defensiv heute nicht so gut wie zumeist vor der Pause. Insbesondere das defensive Mittelfeld war mir zu weit weg von den Gegenspielern. Offensiv war es ab der zweiten Halbzeit eigentlich gut, nur leider ab und zu etwas zu ungenau im Abspiel. Mainz hatte aber letztlich auch einige Chancen, sodass das 2:2 am Ende schon ein gerechtes Ergebnis ist.
Ich kann auch damit leben, weil man damit einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt geht. Und das ist weiterhin das Wichtigste.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.068
Punkte
113
Ort
Aachen
MIt einem Sieg hätte man mindestens 12 Punkte Vorsprung auf P16 und eine realistische Chance auf P7
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Wichtig ist heute eine Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen Mainz. Tabellarisch könnte man sogar gut mit einem Punkt leben, aber allein schon wegen des Hinspiels würde ein Sieg gut tun.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.698
Punkte
113
Also das ist mal wieder sehr bescheiden.... Nach vorne keinen Plan und defensiv steht man auch nicht sehr stabil.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Egal, die Konkurrenz ist zum Glück derart mies, dass der FC es diese Saison gar nicht vermasseln kann. Geht einfach nicht. :LOL:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Ganz miese Leistung, null Zugriff auf das Spiel. Ich würde Jakobs nach hinten ziehen, Katterbach raus (wirkte nicht nur bei dem Gegentor verunsichert) und dafür mit Drexler einen technisch guten Spieler. Außerdem würde ich Rätschbekai für Shkiri bringen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Miserable Leistung. So schlecht haben wir schon lange nicht mehr gespielt. Hat man überhaupt einen Pass im letzten Drittel an den Mitspieler gebracht? Zudem hat man auch keine Idee um sich von hinten aus dem Pressing zu befreien.
Und dann lädt Katterbach mit einem groben Fehler dem Gegner noch zum Tore schießen ein.
Da muss sich Gisdol in der Halbzeit etwas einfallen lassen und taktisch umstellen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Sowohl Sky als auch der Express denken immer noch das Hector und nicht Katterbach den Deppen-Pass gespielt hat.o_O
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Null Sicherheit im Mittelfeld, dazu Katterbach sehr nervös. Das iss bisher nix.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Ganz miese Leistung, null Zugriff auf das Spiel. Ich würde Jakobs nach hinten ziehen, Katterbach raus (wirkte nicht nur bei dem Gegentor verunsichert) und dafür mit Drexler einen technisch guten Spieler. Außerdem würde ich Rätschbekai für Shkiri bringen.
Genau das hab ich eben nem Kumpel auch genauso gesagt
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.698
Punkte
113
Ganz miese Leistung, null Zugriff auf das Spiel. Ich würde Jakobs nach hinten ziehen, Katterbach raus (wirkte nicht nur bei dem Gegentor verunsichert) und dafür mit Drexler einen technisch guten Spieler. Außerdem würde ich Rätschbekai für Shkiri bringen.
Absolut agreed... Katterbach steht heute komplett daneben, aber Kainz bringt auch nix heute. Da ist ein Riesenloch zwischen Abwehr und Mittelfeld und man bringt den Ball nicht nach vorne.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Wobei Katterbach schon öfter diese Fehler im Spielaufbau zeigt. Bisher hatte er aber oft Glück und die Fehler wurden nicht bestraft.
Als junger Spieler kommen diese Fehler natürlich auch mal vor, aber in diesen Aspekten sollten er sich schnell verbessern.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.698
Punkte
113
Und uth verschiesst den Elfer.... Passt zum Spiel. Glaube Cordoba wollte den eigentlich schiessen
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Ich bin grad mental wieder im ersten Saisondrittel. Erst drückt Uth den Ball zwei mal nicht über die Linie, verschießt dann den Elfer und der Höhepunkt war dann, dass zwei Leute sich nicht einig waren wer den Abspraller versenkt. o_O o_O o_O Umstellung auf die 3er Kette sofort mit dem 0-2 belohnt, oh man.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Ganz miese Leistung, null Zugriff auf das Spiel. Ich würde Jakobs nach hinten ziehen, Katterbach raus (wirkte nicht nur bei dem Gegentor verunsichert) und dafür mit Drexler einen technisch guten Spieler. Außerdem würde ich Rätschbekai für Shkiri bringen.
Genau das hab ich eben nen Kumpel auch
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Schlechter als das Hinspiel. Heute geht gar nix, gebrauchter Tag. Willkommen zurück im Abstiegskampf, da soll sich keiner was vormachen.
 
Oben