Zum kotzen. An solche Spiele wird man sich zurück erinnern müssen, wenn man absteigt. Absolut unnötige und dumme Niederlage.
Geht natürlich zu großen Teile auf die Kappe von Horn und man sollte jetzt wirklich mal einen Torwartwechsel vornehmen. Es sind bei ihm immer die gleichen Probleme bei Fernschüssen und seinen Abschlägen. Da ist auch gar keine Verbesserung zu erkennen.
Aber nicht nur die Leistung von Horn war ärgerlich, sondern auch die Spielweise nach der 1:0 Führung. Wieder viel zu passiv und mit ganz schlechtem Zweikampfverhalten im Mittelfeld. Skhiri und Hector standen oft komplett falsch.
Zudem bleibt weiterhin die RV Position die größte Sorge. Easy sah in den Testspielen stark aus, aber ist bisher in der Saison richtig schwach. Schlechtes Stellungsspiel, Zweikampfverhalten und vorne vertändelt er fast jeden Ball. Aber die Alternative Schmitz ist auch nicht viel besser. Da wünsche ich mir fast schon Risse wieder auf die Position. Der verteidigt zwar genauso mies, aber kann wenigstens offensiv etwas mehr.
Die Elfmeterszene ist natürlich auch wieder sehr ärgerlich und für mich komplett unverständlich warum es für so ein Handspiel kein Elfmeter gibt. Da sollte man doch echt darüber nachdenken einfach alle Handspiele abzupfeiffen. Ist zwar kompletter Mist, weil es dann zig Elfmeter gibt, aber dann ist es zumindest konsequent Mist. Bei der derzeitigen Lage ist man abhängig davon welchen Schiri man bekommt und wie er diese Situationen beurteilt. Da gibt es überhaupt keine konsequente Linie.
Positiv: Schaub ist ein klasse Spieler und Terodde hängt sich richtig rein. Selbst nach dem 1:3 Rückstand hat er die Mannschaft noch gepusht. Da können Cordoba und Modeste erstmal länger auf der Bank schmoren.