1.FC Köln 2019/20 - zurück in Liga 1!


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Nach zwei Standards hinten und dann so zurückgekommen. (y) In Sachen Moral, Zweikampfführung und Laufleistung denke ich schon, dass man mittlerweile eine Entwicklung sieht. Das dann ausgerechnet der blinde Kainz mit zwei Torvorbereitungen das Spiel dreht, wenn einem das vorher wer erzählt hätte. :D
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.718
Punkte
113
Freut mich fuer die Truppe.... Nach 0:2 noch 4:2 gewonnen ist einfach stark... Jetzt noch zu hause gegen Bremen punkten und es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Obwohl dann naechstes Jahr wieder das Hammerprogramm kommt. Aber es sieht so aus als haette Gisdol den Turn around geschafft. Muss zugeben, dass ich ihm das nicht zugetraut habe
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Unglaubliches Spiel - in der Anfangsphase hab ich wieder die typischen FC-Fehler bei Standards gesehen .... aber dieses 2:1 von Hector war der Knackpunkt - und letztendlich war der Erfolg unterm Strich verdient. Jetzt gegen Bremen nachlegen, das wäre so wichtig. Dann geht man mit 17 Punkten in die Winterpause und die Hindrunde war dann doch nicht so mies wie vor 3 Wochen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Kölle Alaaf! Geiler Sieg, hätte ich nach den Gegentoren nie gedacht. Aber mein Tipp auf Köln hat sich ausgezahlt.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Was ich sehr positiv an Gisdol finde, ist seine Körpersprache an der Seitenlinie, er kämpft quasi mit der Mannschaft mit...

Wenn man gegen Bremen punktet, wäre die Situation deutlich entschärft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Was für ein Sieg!!!! Mega Mega! Freue Nichtraucher das Spiel gegen Bremen! GO GO Fc
 
T

thebody

Guest
War gestern im Stadion der Eintracht , bin zwar Köln fan , war aber mit Kumpels die Dauerkarten haben mit ihnen im Eintracht Block.
War für Köln , bis die Fans die einen Kleinen block hatten aber lautstark waren , in den ersten 2-3 Min. Eintracht Hurensöhne gesungen haben.

Die RIndswurst im neben dem Stadion war lecker :D
 

Dancer

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
1
Sicherlich sehr positiv für die weitere Entwicklung von Köln ist, dass die Luftpumpe Veh weg ist. War doch zu erwarten, dass Veh, wenn es hart auf hart kommt, den Abgang macht und wahrscheinlich noch eine Abfindung kassiert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dem FC gelingt eine Kopie der Fortuna aus Düsseldorf aus der letzten Saison mit drei Siegen am Stück.

Leider kopiert die Fortuna den FC (aus früheren Spielzeiten) und mit Schiedsrichter-VAR-Unglück.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Das Spiel an sich war sehr unattraktiv, aber das Ergebnis passt natürlich. Mit den drei Siegen in Serie ist man jetzt halbwegs auf Kurs. Hoffentlich geht das nicht mit dem Hammer-Programm zu Beginn der Rückrunde nicht wieder den Bach runter und man kann auch da hier und da Punkten.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.085
Punkte
113
Ort
Aachen
Hoffentlich geht das nicht mit dem Hammer-Programm zu Beginn der Rückrunde nicht wieder den Bach runter und man kann auch da hier und da Punkten.

zu Hause gegen WOB und Freiburg sollte was drin sein. Gegen die Wundertüte BvB ist es momentan wohl für jeden möglich etwas zu holen.
Dann Gladbach und Bayern und am 22.02.20 fängt der K(r)ampf und Klassererhalt mit dem Spiel gegen die Hertha an.
 

Dancer

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
1
War klar, dass die Luftpumpe Veh schon wieder in einer Fussball Talk Show aufschlagen wird.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.085
Punkte
113
Ort
Aachen
Und denkt dran, Freunde:
Egal wie sehr ihr heute von euren Geschenken enttäuscht seid:
Irgendwo auf der Welt wird es heute einen kleinen Jungen geben, der ein Gladbach Trikot auspacken muss!


Määäääähhhrie Christmas
 
Oben